Harley Benton Parts T-Style Dome Knob BK

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
Passen wunderbar auf verschiedene Achsen
DerKastellan 11.03.2022
Habe sie auf meine 1/4 Inch bzw. 6,35mm geriffelten Achsen (Mojotone CTS Potentiometer, US-Standard-Maß) montiert, sitzen wunderbar. Die Schraube ist groß genug, mit einem Phasenprüfer sich schrauben zu lassen.

Einziges (kleines) Manko: Die schwarze Farbe geht nach Kontakt mit dem Schraubenzieher gleich ab. Auf der Schraube, meine, ich. Die ist auch schwarz, aber unter dem Lack silber, und das sieht man.

U
Gut und günstig
Ulrich990 05.03.2019
Macht schon beim Auspacken einen schweren und soliden Eindruck. Die Madenschraube hält den Knopf bombenfest auf der Potiachse. Die gerändelte Oberfläche sorgt für einen angenehmen Grip. Empfehlenswert!

Hmmm...
Sechziger 09.03.2020
Sehen super aus, ich habe der Schraube noch am Kopf weißen Lack verpasst, so sieht man auch auf dunklen Bühnen, wo das Poti steht.
Nicht so toll finde ich, dass es normale Schrauben sind und wie andere schon schrieben, gerader Sitz kann zur Glückssache werden. Toller Look versus Fummelei... ich habe den Potis Schrumpfschläuche gegönnt, so ging es.

Ich bin sehr zufrieden
Andton 30.04.2020
Farbe top, Verarbeitung top, Preis top.
Meines Erachtens sogar besser verarbeitet als Fender Knöpfe.
Habe Sie leider ohne vorher die Maße zu prüfen gekauft. Sie passen nicht auf meine Fender Potis, macht aber nichts, habe sowieso andere Potis verbaut. Da passen sie einwandfrei.

Klassisch schwarze Knobs für kleines Geld
Bortho 04.05.2021
Erfüllen ihren Zweck und sehen durch das Muster auch schon fies aus, wie es an einer BC Rich auch sein sollte! Saubere Verarbeitung und sattes aufliegen auf dem Stecker! Top!

RS
Tip Top!
Rene S 30.07.2019
Habe vor kurzem meine Gitarre aufgewertet. Unter anderem mit diesen schönen Potiknöpfen. Sie machen einen sauber verarbeiteten Eindruck und ein halten super an den Potis. Nichts wackelt.

l
Heavy Knob
lxbchl 06.01.2023
Mein persönlicher Preis-Leistungs-Sieger. Robust, schwer und gut verarbeitet. Montage ohne Probleme, Funktionalität tadellos.

f
Top Preis Leistung
frafra89 28.01.2018
Bei Potis kann man nun wirklich nicht viel verkehrt machen, dieser Poti hat ein angenehmes Gewicht und wird unkompliziert montiert. Die geriffelte Oberfläche macht die Bedienung angenehm. Durch die Schraube an der Seite kann man sie wunderbar fest montieren! Klasse!

j
ein Knopf wie ein Knopf sein soll
jkr 18.02.2021
ein Knopf der überall eine gute Figur macht, solide, zum Schrauben und perfekt im Finish.

Die Retro-Knöppe müssen weg.
PeterXXX 15.06.2023
Schlicht - wertig und super in der Optik - mein TB bekommt ein neues Gesicht. Sie ergänzen mein neues schwarzes Pcikguard ... herrlich wie schön ein TB werden kann.