Für meine Zwecke ideal!
Birdman90 12.03.2021
Über die Jahre ist mein Pedalboard auf 10-11 Effekte angewachsen, daneben liegt dann noch ein Preamp für die Akustikgitarre. Das ganze habe ich mit drei Netzteilen und Daisychainkabeln betrieben. Irgendwann war ich den Kabelsalat und das ganze Rauschen und Knacken, wenn mal wieder ein Kabel nicht ganz saß, leid.
Auf der Suche nach einem geeigneten Multinetzteil bin ich dann schell auf das Teil hier gestoßen. Mit den 12 Ausgängen passte von den Specs genau auf meine Anforderungen.
Dann mal alles sauber verkabelt und los gehts. Ich wußte garnicht, dass eine so großes Board vor einem Röhrenamp derart leise sein kann, kein Rauschen, nichts!.
Konkurrenzprodukte habe ich nicht ausprobiert, wüßte aber auch nicht warum. Was sollte hier noch besser sein?
Bin gespannt, ob das Teil auch auch so langlebig ist, wie der erste Eindruck der Qualität vermuten lässt.
Im Moment bin ich wirklich rundum glücklich mit dem Teil.

Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar
Saitenschinder 16.05.2022
Der ISO-12 Pro ersetzt mein altes Multinetzteil, das zu klobig war, um unter das Board geschnallt werden zu können. Es nahm also Platz auf dem Board weg und hatte dabei weniger Ausgänge. Beim Auspacken des ISO-12 Pro war ich erleichtert und sogar überrascht, dass das Netzteil sogar so kompakt ist. Dabei fühlt es sich wertig und stabil an. Die Kabel sind mit 60 cm lang genug, um auf meinem großen Board (80 x 40 cm) alle Geräte zu erreichen. Die Kabel sind auch dicker isoliert als beim alten Netzteil. Der Betrieb ist völlig störungsfrei, und ich habe etliche analoge und digitale Treter angeschlossen. Kein Brummen, kein Pfeiffen! Endlich muss ich mir auch keine Gedanken mehr machen, dass die Ausgänge genug Ampere bereitstellen. Auch mein MXR Poly Blue mit 265 mA Strombedarf wird von den 300 mA-Ausgängen ausreichend versorgt. Super finde ich, dass an drei Ausgängen die Spannung von 9 auch auf 12 und 18 Volt eingestellt werden kann. Wenn ich für bspw. eines der Catalinbread-Pedale statt im 9 v im 18 v Modus probieren wollte, wurde für 36 Euro ein extra Netzteil erforderlich. Für 99 Euro könnte ich hier direkt drei davon anschließen. Ich wüsste keinen Grund, eines der Alternativen, jedoch wesentlich teureren Geräte anzuschaffen. Ein Vorschlag: Ich hätte das Gerät auch in einer Version mit 15 Ausgängen gekauft.

"Entstörer"
bissmarck 13.07.2021
Die Harley Benton PowerPlant ISO-12 Pro hat bei mir ein übles Pfeiff-Geräusch eliminiert, das der Strymon El Capistan produziert hat.

Demzufolge scheinen die Ausgänge tatsächlich voneinander isoliert zu sein, was manch andere Geräte nur von sich behaupten, aber dieses hier hat es tatsächlich!

Meine PowerPlant ist unter einem Pedalbay 60 von Palmer installiert, wo es ganz knapp zwischen die Befestigungs-Dinger passt.

Die Features, die das Gerät bietet, sind allesamt durchdacht. Das fängt bei den drei schaltbaren Ausgängen an und endet bei den mitgelieferten DC-Kabeln. Die drei schaltbaren Ausgänge liefern 500mA, sodass ich aus Spaß mal ein Daisy-Chain-Kabel an einen angeschlossen habe und über dieses mehrere Effekte laufen lies und selbst das funktionierte tadellos. Bei Daisy-Chain-Verbindungen sollte man dennoch immer Überschlagen, ob sich Strombedarf und -verfügbarkeit nicht gegenseitig beißen.

Von der Handhabung her empfinde ich den mitgelieferten Netzadapter als sehr praktisch, denn dann muss man nicht umständlich einen Kaltgerätestecker unter dem Board ran fummeln, aber das sehen Einige bestimmt anders.

Vom Gewicht her ist die PowerPlant außerdem auch vergleichsweise leicht, sodass man sich damit beim Transport nicht den Rücken kaputt macht.

Ich kann dieses Netzteil nur empfehlen!

Was lange währt ...
Martin8711 27.10.2020
Als damals der gute Power Plant von HB raus kam, war erst einmal die Messlatte gesetzt: Galvanisch getrennte outputs what the heck! Wie geil ist das denn...
Seit dem ginge die Pedalboards bei mir ein und aus. Mal größer, mal kleiner. Doch eins ist geblieben "galvanisch getrennt". Mit Zwang war man nun auf der Suche nach DEM Power Supply für sein eh schon ach so teueres Pedalboard mit haufenweise Boutique. Da sollte doch auch die Stromversorgung boutique und teuer sein, oder?

Nach Jahrelangen forschen und ausprobieren kann ich diese Frage nun klar beantworten: NEIN muss es nicht!
Auch der Term "galvanisch getrennt" ist nicht mehr ansatzweise präsent und doch zaubert HB mit dem Iso eine wahre Wunderrakete raus.
Alles sitzt, die Kartonage überzeugt, Optik und Haptik sind WOW und das wichtigste: Es funktioniert! :-) Kein Rauschen, kein Knacken, selbst wenn alle Plätze belegt sind und die rutschigen Bierversifften Bühnen auf ihn einprasseln. Er brilliert.
Klare Kaufempfehlung bei dem Preis. Konkurrenzlos!

Versatile and quiet
Edpj 01.02.2022
I expanded my pedalboard, as a result I needed a new power supply that was good enough without breaking the bank.

I found this product and thought I'd give it a shot although I was a bit skeptical.

Boy did I had a lovely surprise when unpacking this product, the packaging is top end it feels like you are opening a brand new iphone, the casing looks strudy, durable and professional. The power supply is surprisingly quiet for the flexibility it offers.

I would 100% recommend this product specially if you are new to the pedal board world, you just cannot go wrong with this power supply.

Problemlöser!
Julian801 23.10.2022
Auch ich hatte ein lautes Fiepen in den analogen Drive-Pedalen, verursacht durch einige andere digitale Pedale. Nachdem das HB Powerplant Iso-12 Pro unterm Board installiert war, war Stille. Alles hat funktioniert und nichts hat über das übliche Verzerrer-Rauschen hinaus gebrummt, gehisst oder gefiept. Die 12 beiliegenden Kabel sind lange genug, dass man ein Spaceship 80 mit rechtwinklig verlegten Kabeln verkabeln kann. Das Input-Kabel habe ich zusätzlich mit Kabelbinder gesichert, das dies bestimmt man rausrutschen könnte, aber diese hat man ja zusammen mit Klebepunkten genügend, wenn man ein Pedalboard verkabelt.

Fazit: Ausgänge sind isoliert! Ausgänge können bis 300mA und stabilisiert.....Alles in allem also klare Kaufempfehlung!

DownAnda 07.12.2023
Nachdem mein MXR Iso Brick begann ein Eigenleben zu führen und an manchen Outputs 11 anstatt 9 Volt zu generieren und manche Effekte nur noch zeitverzögert reagierten, war es an der Zeit diesen zu ersetzen.
Harley Benton überrascht mich immer mehr mit der Qualität ihrer Produkte. Das Power Plant sieht nicht nur sehr robust aus, es ist richtig stabil, die Kabel sind stark dimensioniert und wirken sehr wertig (weit stabiler als jene vom Iso Brick). Alle Ausgänge liefern die angegebene Spannung und es ist alles vorhanden um mein Effekboard von 12 Effekten mit allem zu versorgen. Nicht jedes Netzversorgung hat hier gute Ergebnisse gebracht. Die Kombination aus Strymon, Whammy, Wah und dieversen Modulationen und Delay hat die TRex Netzgeräte überfordert und konnten nie gemeinesam betrieben werden.
Alle Effekte sind vor dem Amp, kein Effektloop Betrieb.
Der Iso Brick hat zwar funktioniert, allerdings ging der Netzstecker recht schnell kaputt und musste ersetzt werden, so wie die einzelnen Kabel zu den Effekten waren problematisch. Auch hatte das Delay immer wieder Probleme und musste immer separat mit dem Netzteil verbunden werden.
Beim Harley Benton wirkt alles sehr robust und hat auf Anhieb perfekt gepasst, alle Effekte funktionieren tatellos. Und die Soundqualität hat sich definitv verbessert, was aber wohl auch an der mitunter falschen Spannungsausgabe des Iso Brick gelegen hat. Ich war wohl den etwas beeinträchtigten Sound schon gewohnt, somit ist das Harley Benton mehr als nur ein Ersatz.
Gratuliere, diese Firma macht für meinen Geschmack sehr viel richtig!

Genug Strom für das gesamte Pedalboard
Stischer 30.08.2021
Ich war auf der Suche nach einem Ersatz für die vielen Daisy-Chain Stecker, welche ich bisher für meine Bodentreter verwendet habe. Da mein Board mit 9 Effekten recht groß ist und auch in der Größe variiert, habe ich nach einer Lösung mit vielen Anschlüssen gesucht.

Die PowerPlant kam gut verpackt bei mir an und das Gehäuse macht einen soliden Eindruck. Die beigelegten Kabel sind lang genug und sitzen fest in den Buchsen. Kabel in unterschiedlicher Länge würden etwas mehr Ordnung auf dem Board schaffen, aber die kann man ja nachträglich bei Bedarf kaufen.

Das ISO-12 bietet 12 isolierte Ausgänge, was mir wichtig war. Ich habe teilweise bis zu 6 Effekte gleichzeitig eingeschaltet und da kann es schnell zu Störgeräuschen kommen. Die PowerPlant deckt dieses Szenario ohne Probleme ab, kein Rauschen oder sonstige Koppelung zwischen den Effekten. Somit hat sie ihren Job in meinen Augen komplett erfüllt.

Die PowerPlant liefert solide Verarbeitung gepaart mit sehr gutem Funktionsumfang zu einem sehr günstigen Preis. Ich habe den Kauf bisher nicht bereut.

Great value for your money
Rv1819c 30.01.2023
I never understood why power supplies like voodoo labs, etc. are so expensive.
The all-metal housing is sturdy and it feels like built to last. Everything works as expected (for almost one year now) and I run my very expensive pedals (UAFX Ruby, JHS Double Barrel, Fulltone OctaFuzz, etc.) with it. I like the high power output of the 'standard' sockets, which is enough to run a digital delay pedal and that there is the option for even higher power consuming pedals like the Ruby.
I only give 4 stars because I would like to see an on/off switch and all the power cables supplied with the unit have the same length.
Having said that, I would buy it again because I don't see the point spending 3-4 times the amount for what feels like not more value on other 'brand' power supplies.

MP
KAUFEN!! (kein Brummen, kein Rauschen)
Marcel P 09.01.2022
Ich habe bereits die (vor-)Vorgänger von diesem Artikel gekauft und auch die verrichten den Dienst jederzeit zur vollsten Zufriedenheit.
Da bei mir jetzt ein Pedal mit 18 Volt Betriebsspannung zum Einsatz kommt, ist das ISO 12 genau richtig.
Als Verbesserungsvorschlag/Frage: Wieso verwenden die meisten Pedal Hersteller LEDs mit einer so grausamen Lichtstärke, dass es einem fast die Netzhaut verbrennt...?!