1 Rezension

Harley Benton Pro-60 Gold Flat Patch Cable

Zustellung voraussichtlich zwischen Montag, 22.04. und Dienstag, 23.04.
Tiptop!
Locke87 26.11.2021
Super Produkt. Ich konnte zu den EBS Flats keine Soundunterschiede feststellen. Bisher halten alle Kabel astrein! Würde ich mir immer wieder bestellen. Besonders für enge Boards perfekt, aber insgesamt sind Flat Patches immer besser als alle anderen klotzigen Kabel. Habe jetzt einige Kabel durch, aber diese sind bei weitem die besten. Kann sein, dass die EBS auf Jahre hinweg robuster sind, aber wissen tut man es halt auch nicht. Ansonsten bestelle ich mir die selben einfach nochmal und gebe im Durchschnitt auch nicht mehr aus. Kaufempfehlung!

sehr gut verarbeitet
0liv 17.03.2022
bei Zubehör made in China bin ich stets skeptisch, wobei diese Artikel in den letzten Jahren enorm an Qualität zugelegt haben.
Die Verarbeitung ist top - das Kabel selbst ist schön flexibel, sodass man es auf dem Pedalboard sauber um Ecken verlegen kann.
Die Stecker sind schön schlank womit man die Abstände zum benachbarten Pedal schön eng halten kann.
Preis / Leistung ist hier echt TOP!

Patch Kabel von Harley Benton
Jüma 01.03.2021
Ein super Verbindungskabel.
Bin sehr zufrieden mit diesem Kabel.

Ha
Gut & günstig
Harald aus F. 18.05.2022
Endlich ein Pedalboard gekauft und dazu dieses Kabel in unterschiedlichen Längen = Ende des Kabelsalats.

Verarbeitung:
Flache, gute Kabel/vollvergoldete Stecker und alles top verarbeitet.

Fazit:
Super zufrieden!

Solides Kabel mit hochwertigen Steckern
LorneMalvo 15.07.2021
Ich habe vor kurzem mein Selbstbau-Board ein bisschen aufgeräumt und ihm bei der Gelegenheit ein paar neue Kabel spendiert. Das flache Kabel wirkt sehr stabil, lässt sich gut verlegen und die Stecker machen einen sehr wertigen Eindruck. Ich verschiedene Längenvarianten verbaut und bin von allen wirklich überzeugt. Klare Kaufempfehlung.

c
Sauber, gut verarbeitet
ccTodd 22.03.2021
Ich benutze dieses Kabel für mein Pedalboard als Verbindung zwischen dem Pedal links unten und rechts oben. Damit legt es auf dem Pedalboard die längste Strecke zurück und es überträgt das Signal meines Erachtens verlustfrei und sauber. Die Verarbeitung ist gut.

Für mich eine Kaufempfehlung!

Super Qualität
AlexRC 07.08.2022
Top Verarbeitung und super Qualität zum unschlagbaren Preis- / Leistungsverhältnis.Hier gibt es nichts zu bemängeln.Wer teuer kauft ist selber schuld ;-) Also zugreifen Leute :-)

NB
Nick Bond 11.08.2022
top Ware für wenig Geld

Tadellos im Einsatz
tanzwurst 31.05.2021
Dem ist nichts hinzuzufügen. Ist in meinem Pedalboard verbaut und verrichtet unauffällig seinen Dienst.

Gutes Kabel - Preis für ein HB-Produkt etwas zu hoch
Goatrider 28.03.2023
Gutes Kabel, ich nutze viele davon auf meinem Pedalboard. Die Stecker sind schön flach und auch so scheint es mir gut verarbeitet zu sein.
Lediglich der Preis sollte niedriger sein, da es sich hier um ein in China produziertes HB-Produkt handelt.

Ich würde (und habe) mir wieder eines kaufen.