Harley Benton SpaceShip Wah Fastener

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
V
Nützliches Tool ABER...
V!nz 01.12.2021
Leider muss ich mich einem meiner Vorgänger anschließen...
Die vorhandenen Schrauben an meinem CryBaby Slash SW-95 sind zu kurz, um den Fastener daran zu montieren. Dieses Problem fand ich zunächst nicht weiter schlimm.. Nach mehreren Besuchen in einem Baumarkt musste ich allerdings feststellen, dass die bereits vorhandenen Schrauben eine Zwischengröße (M3,5 mm) ist, welche nicht überall zu bekommen sind. Leider konnte ich bis jetzt keine passende Schrauben finden..weshalb der Fastener vorerst wieder zurück geht.

Die Verarbeitung macht einen soliden Eindruck. Auch das bereits angebrachte Kletthaken hielt ziemlich fest am Pedalboard.

Die Idee hinter der Halterung ist sehr gut. Vorrausgesetzt man hat die richtigen Schrauben...

thrstnh 11.01.2021
Für mein WahWah Pedal hat es perfekt gepasst. Nun kann ich das ganze Pedal Board mit dem WahWah Pedal anheben, sitzt perfekt!
Für mein Volume Pedal musste ich allerdings neue Löcher bohren und es passend machen, was aber kein Problem war, denn auch das Volume Pedal sitzt nun sehr gut auf dem Pedal Board. Sehr schöne Ergänzung zum Space-Ship für entsprechende Pedals!

Wah Fastener
simple_Chris 19.07.2020
Perfekt um das Harley Benton Wah auf dem Pedalboard zu befestigen.
Ob es auch für das Dunlop Cry Baby geht, weiß ich nicht. Ich denke aber schon, da die Befestigungsmöglichkeit Langlöcher sind.

Verarbeitung gut -> Was noch gut wäre, wären Schrauben, welche sich in das Wah schrauben lassen, und die Auflagefläche der Senkung ganzflächig nutzen.
Das Klett (Hakenseite) hält auch sehr gut am Harley Benton SpaceShip.

Y
Gute Idee - aber
Yeee 11.02.2021
Leider viel zu dick, um es unter meinen Wahs (Vox und Crybaby) zu montieren. Die Schraubenlänge der Bodenplatte ist leider viel zu gering, wäre gut wenn man da längere Schrauben liefern oder die Platte höchstens halb so dick machen würde... Habe versucht, sie abzuschleifen und zu sägen aber dabei ist die Platte gebrochen...

Einfach perfekt
Simong97 06.06.2019
Ich habe lange selbst probiert mein Wah-Wah irgendwie standfest auf meinem Pedalboard zu befestigen. Hätte ich doch mal früher gewusst, dass es auch so einfach gehen kann. Ich bin mein Zusammensuchen der Sachen für mein Pedalboard mehr oder weniger zufällig über diese Wah-Wah Platten gestolpert und habe sie einfach mal mitbestellt. Ausgepackt, dran geschraubt - sitzt bombenfest. Ich bin wirklich begeistert und kann diese Platten jedem empfehlen, der sein Wah-Wah fest auf dem Pedalboard befestigen möchte.

Super Teile. Habe zum erstenmal kein wobbeliges WAH im HB spaceship
Cluster2 31.01.2023
Sehr stabil und einfach anzubringen .... jedenfalls wenn man die richtigen Schrauben hat. Zumindest bei meiner Bestellung waren keine langen Schrauben dabei. Die kurzen aus der Bodenplatte des WAH können nicht weiter verwenden werden. Ich habe dann in meinem Fundus aus Computerschrauben was passendes gefunden. Alles Andere ist TOP, ich meckere auf hohem Niveau. :-)
Kann die Teile nur empfehlen.

Passt und hält
teleman64 15.07.2020
Kann man zwar bestimmt auch selber bauen, aber für 5 Euro lohnt sich der Aufwand nicht wirklich. Die HB passen unter mein Greuter Wah, waren ruckzuck installiert und das Pedal sitzt nun sicher auf dem Board.

GG
Funktioniert!
Guitarcoach Germany 17.12.2023
Für mein Vintage VOX Wah aus den frühen 70ern passt es perfekt. Mit passen meine ich, dass die Bohrlöcher gut über die der Bodenplatte liegen.

Allerdings sind die Platten etwas zu dick. Mit Mühe konnte ich 3 meiner originalen Schrauben nach mehreren Versuchen fixieren.

Nach passenden Schrauben zu suchen, finde ich zu mühsam. Daher kann es nur eine Lösung geben: die Dicke der Platten verringern.

Zum Abschluss noch etwas Positives:
Mein Wah hält bombenfest. Ich spiele sehr oft live, mein Bord wird viel bewegt.

Sau stark
marlotze 02.01.2021
Genau das, was ich gesicht habe. Wah sitzt jetzt feste im Sattel. Bin echt begeistert. Danke.

Passt perfekt!
Tintin1a 16.07.2023
Die Wah-Wah Füße passen perfekt an ein Dunlop Wah. Man muss nur die Schrauben lösen, die Gummifüße entfernen und durch die Wah Fastener ersetzen. Das Wah steht nun absolut stabil auf dem Board, wo es vorher noch der einzige Wackelkanidat war. Unheimlich effizientes Produkt, dass ich gerne schon viel früher gehabt hätte...