Gesamt
Sound
Verarbeitung

Super!

Ich freue mich diese Saiten bewerten zu dürfen da ich extrem fasziniert von diesen Saiten bin.

Ich weiß nicht wie Thomann das immer wieder hinbekommt einen so spektakulären Preis zu machen aber ich bin froh drüber. Diese Saiten (99 Cent!) haben einen wunderschönen Sound mit gutem Sustain. Zu empfehlen für Leute die zu jedem Live-Auftritt neue Saiten aufspannen (so wie ich, neu klingt einfach genial!)

Warum? Ganz einfach, sie klingen wirklich klasse, jedoch rosten sie nach stundenlangem Spiel pro Tag nach ca 1 1/2 Wochen so das man sie wechseln sollte.

Pros:

- Schöner Sound

- Guter Sustain

- Extrem Preiswert (Konkurenzlos)

- Perfekt für Leute die oft die Saiten wechseln

Cons:

- Rosten schnell (Zwischen 1-2 Wochen wenn man täglich ca 3 Stunden spielt.)

- Bei ca 15 Packungen reisst bei einer die Hohe E-Saite beim spannen.

Alles in allem meine Favoriten.