Harting Tüllengehäuse 16/40-polig

Harting Hood 16/40 pin

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 3.04. und Donnerstag, 4.04.
WB
Kontaktanzeige
Wilfried B. 03.11.2009
wenn es darum geht schnell und verwechslungssicher mehrere Signalwege mit einem MC zu verbinden kommt man an Harting nicht vorbei. Hier findet man alles um maßgeschneidert auf die eigenen Bedürfnisse Verbindungen herzustellen. Zeitersparnis beim Auf- und Abbau, falsche Verkabelungen gehören der Vergangenheit an.

Und nicht vergessen: das Profi-Werkzeug mit Ersatzhülse gleich mit bestellen - passiert doch schneller als man denkt, dass man den Kontakt falsch gesteckt hat.

Z
Unverwüstlich.
Zeemon 05.09.2018
Qualität hat (leider) oft ihren Preis. Hier ist es auch nicht anders, man ist bei ein Paar Hartingsteckern mit allem drum und dran sehr schnell im dreistelligen Bereich. Dafür halten diese dann auch ewig, denn um diese Stecker kaputt zu kriegen, ist rohe Gewalt nicht genug, es benötigt schweres Gerät, um ohne Vorsatz einen nennenswerten Schaden anrichten zu können. Nicht ohne Grund sieht man Harting auf allen Bühnen.

AI
Gehäuse - absolut sicher
Andreas I. 09.03.2010
Als Veranstaltungs und Studiotechniker ist es mir wichtig meine Waren zum Einen schnell und zum Anderen preiswert zu bekommen, um so schnell auf die Wünsche meiner Kunden reagieren zu können.

Selbst wenn mal ein Problemfall auftreten sollte so ist Thomann bemüht zur schnellen Zufriedenheit seiner Kunden, Abhilfe zu schaffen.

Gehäuse aus AL Guss - eine sichere Sache

Freundliche Beratung am Telefon, netter Kontakt vor Ort und deshalb ist die erste Adresse für mich....www.thomann.de

RF
Harting Steckergehäuse
Ralph F. 18.05.2012
Amtliches Steckergehäuse von Harting für z.B. 16 pol. Lastkabelstecker für Lichtanlagen. Stabil und langlebig.

Sa
Profiequipment
Sebastian aus G. 14.10.2009
Wer, wie wir im Mietgeschäft arbeitet, kann auf Material der Firma Harting und auf die guten Preise nicht verzichten.

Harting Tüllengehäuse 16/40-polig