5 / 5

Harting Multipin 10pin

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
Harting Multipin female 10 polig
SebastianL 22.10.2009
Bewährte und absolute roadtaugliche Qualität durch solide Technik von Harting.

Die selbst in der Industrie verwendeten Komponenten von Harting sind so gut wie unkaputtbar, gut zu verbauen und leicht verständlich. Das von Harting verwendete Steck-und Klemmsystem ist äußerst robust, löst sich nicht von selbst und lässt sich bei Bedarf auch wieder einfach öffnen! Die Robusten Materialien wie z.B. Gußeisen sind extrem langlebig. Durch verschiedene Dichtungen sind diese Bauteile auch bedingt Spritzwasser geschützt. Die Passgenauigkeit ist einfach überragend, quasi auf den Millimeter passt alles zusammen!

Ich persönlich würde mir als Multicore Stecksystem nur noch Harting kaufen!

DK
Super Teil
Dominik K. 20.10.2009
Super Teil gut Verarbeitet EInfach Harting habe schon 100 Verbaut keine Problem extrem Belastbar das zeug Ohne Harting ohne mich. Schon 1000 mal geöfnet und verschlossen kein verschleis das hält ein Leben Lang. Der Preis ist auch voll der hammer bei meinenm Elektro Groshändler bekomme ich die dingen nich billiger.
Habe sie an Bar und Dimmern im Einsatz und es ist noch keine Kaput Gegangen.
Sehr Prezise gefertigt habe eine zum anzeichen benutzt und alle waren auf den Millimeter genau. Die Farbe geht nie ab. Die Schrauben sind extrem Belastbar und leiern nicht aus auch nach mehrmaligen auf und zu schrauben.

BenjaminL 30.03.2020
Supper Produkt past alles