Hildner Musikverlag 100 Hits für C-Instrumente

Musikverlag Hildner 100 Hits für C-Instrumente

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 30.04. und Donnerstag, 2.05.
Musikverlag Hildner 100 Hits für C-Instrumente
M.E.... 11.11.2020
Eine schöne und vor allen dingen breite Titelauswahl, welche wir im Familienkreis für das Musizieren nutzen. Es ist für jede Altersgruppe was dabei! Da die anderen Bb- und Eb-Instrumente spielen, haben wir auch die andere Ausgabe gekauft und es ist sehr praktisch, dass wir die Noten nicht selbst transponieren müssen.

VR
Richtig Klasse
Vanessa R. 20.12.2009
werde diese Buch zu Weihnachten verschenken und bin ganz begeistert. Durch dir Ringbindung, klappt es sich nicht ständig zusammen.

Bei den Liedern stehen sogar die Akkorde drüber. So kann ich auf der Gitarre begleiten! Also volle Punkte.....

Bin zufrieden
Posaunenpaul 18.06.2020
Das Buch enthält Überraschungen, Schlager an die man sich gerne erinnert.

HILDNER 100 HITS
MEIoMAI 03.12.2009
Das Heft 100 Hits von Hildner Musikverlag bietet einfach Lieder für C- Instrumente. Es beinhaltet von jedem Stück jeweils eine Stimme mit Akkorden im Violinschlüssel und eine Stimme im Bassschlüssel. Es ist auch gut kombinierbar mit der B-Es Version der Ausgabe.

OS
Einfach ein tolles Buch
Oliver S. 113 23.11.2023
Ich besitze eine tolle C-Trompete, womit sich die Stücke im Buch super spielen lassen. Das Heft ist sein Geld wert. Eine Schatztruhe voller Musik.

Hildner Musikverlag 100 Hits für C-Instrumente