1.498 €
1.799 €

lautes Leichtgewicht
dreibee 03.04.2017
Leicht ist sie und laut auch, das passt schon mal. Dazu kommt eine meines Erachtens gute Verarbeitung. Die Möglichkeit der Wahl der Anschlussbelegung ist grandios. Man sollte sowas öfters sehen auch bei anderen Herstellern.Der Sound bedarf bei dieser passiven Variante der Korrektur. H&K stellt leider kein Setup für ein Standard-Controlling zur Verfügung (nur für Lab.gruppen), aber mit gutem Gehör oder geeigneter Messsoftware ist da schon was zu machen. Ich habe noch keine Erfahrungen im Freifeld sammeln können, aber die Saison geht gerade erst los (Open-Air-Kino). Zur Mechanik sei gesagt, dass beim Hängen zweier Tops untereinander die Möglichkeit unterschiedlicher Winkel von Vorteil wäre. Dies ist aber nicht möglich.
Alles in allem ein gelungenes Produkt, gerade bei dem Preis.
So. Zweites Paar gekauft, kopfüber gestackt, eingemessen, und schon gewinnt der Sound ein Sternchen dazu.

absolut super
GinoG 01.04.2022
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Super Klangbild. Absolut top und nur zu empfehlen.