U
Passgenauer Rahmen für Akustikelemente; schwer zu montieren
Uwe8919 16.06.2014
+ Stabile, passgenaue Fertigung
- recht schwer (warum aus Massivholz, Kunststoff - Holznachbildung wäre viel leichter)
- Schrauben für die Befestigung der Wandhalterungen untauglich (Holzschrauben mit Inbus-Kopf leiern schnell aus, besser wären Kreuzschlitzschrauben)
- Montage ist schwierig; keine vorgebohrten Löcher für die Befestigung der Halter im Holz: Ohne Bohrmaschine (zum Vorbohren) geht nix!
+ Optisch sehr ansprechend
+ viel besser als eine nicht veränderbare, an die Wand geklebte Noppenschaumplatte

e
Qualitätsprodukt von HOFA
eCrofey 28.03.2019
Spitzenklasse ! kann ich nur weiterempfehlen tut seinen Job sieht total super aus, ist kompatibel mit den anderen Produkten was will man noch mehr !

The Frame !
Monobridge 21.05.2017
Schön gearbeitet, Preisleistung top !
Die Einsätze dafür mache ich selber, entweder Absorber, oder Duffusoren.Es passen auch eineige Fremdanbieter-Einsätze hinein.
Optisch und technisch gesehen sind die Hofa-Modelle eine klare Kaufempfehlung !

SS
mit der
S.-D. Schulz 03.09.2016
Anbringung an Decke oder Wand etwas fizzelig aber trotzdem sehr praktisch