Hohner Mouthpiece Melodica Soprano

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 20.03. und Donnerstag, 21.03.
z
Passt genau!
zoogie72 03.01.2012
Nachdem meine Kinder sich über das Mundstück meiner ca. 36 Jahre alten Melodica amüsierten (ziemlich angeknabbert, das Teil), bestellte ich dieses Ersatzteil. Die cremeweiße Farbe passt genau zu den in ehren vergilbten Tasten und stört den Vintage-Charme meiner geliebten Melodica keineswegs. Sie klingt laut und durchdringend wie eh und je, also alles Top!

I
Passt nicht richtig.
Illmetic 24.07.2018
Nachdem ich eine alte Melodica Soprano im Keller gefunden habe war schnell klar, dass zum spielen v.a. aus hygenischen Gründen ein neues Mundstück her muss.
Daher war ich sehr erfreut, dieses hier noch bekommen zu können.
Leider musste ich festellen, dass es nich 100%tig auf die Maße der alten Melodica passt und abfällt, sobald man es loslässt.
Zwar ließ sich dieses Problem mit etwas Klebeband beheben, aber für ein original Ersatzteil sich nicht die bevorzugte Lösung.
Ansonsten nichts zu bemängeln.

Y
Guter Ersatz für abgekaute Mundstücke
Yvetto 30.05.2013
Toll dass es so etwas gibt! Das Mundstück passt perfekt auf die uralte Melodika. Das abgekaute eklige alte Mundstück konnte ich entsorgen. Allerdings finde ich den Preis für so ein Plastikteil etwas happig.

Passt ja
Morlok 03.01.2012
Uralte Melodica ohne Mundstück, Speicherfund halt. Aber es passt :) was will man da mehr?