Holdon Midi Clip Black 12pcs Pack

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.04. und Mittwoch, 3.04.
Sehr stabil
DJFynn 31.12.2020
Moin,
ich nutze diese Clips nun seit einigen Monaten in dem Konzertsaal einer Schule um Moltonbahnen (Länge zwischen 5m und 8m; Breite zwischen 2m und 5m) aufzuhängen, bei denen die eigentlichen Haltebänder inzwischen teilweise abgerissen sind (Das Budget ist nicht sehr groß, da es sich um Eigentum einer schuleigenen Theater AG handelt).
Bis jetzt gab es keine Probleme, auch nicht wenn mal ein bisschen an den "Vorhängen" gezogen wird oder so.
Sehr zufrieden!

Nützliches Tool für Moltons
StroebelEventtechnik 10.11.2020
Die Clips sind in Verbindung mit Molton und Spannfixen echt gold Wert. Die Nutzung ist recht einfach, auch wenn das einspannen vom Stoff manchmal etwas hakelig ist.

Der Preis ist meiner Meinung nach in Ordnung für 12 Clips. Sollte man beim Kauf von Molton oder Planen auf jeden Fall mit dazu bestellen.

r
alternativlos
r__h 08.02.2020
wir verwenden diese Clips zur Befestigung von 300g/m² Bühnenmolton; die Clips halten wirklich sehr gut, hinterlassen keine Schäden am Stoff, sind blitzschnell montiert und abgenommen und daher gibt es eigentlich keine Alternative. Einziges Manko - obwohl Thomann solide und fair kalkuliert - ist wohl der Preis.

Hold on , Schnappi, Clipper Egal wie man ihn nennt er hält!
F.K. 10.03.2023
Haben viele der Holdons im Bestand und ich muss sagen es gibt nichts zu beanstanden. Mir ist noch nie einer kaputt gegangen und sie halten den eingespannten Stoff zuverlässig und gleichzeitig Materialschonend.
Sobald der Holdon mit Stoff Bestückt ist und an der Öse aufgehängt wird kann er sich auch nicht mehr von selbst lösen.
Super einfach - super Praktisch !

Ga
Praktische kleine Helfer
Gunter aus B. 20.03.2024
Diese kleinen Holdon Clips Sind gut verarbeitet und Erfüllen ihren Zweck voll und ganz. Die Handhabung ist einfach, sie sind recht stabil. Ich beziehungsweise wir nutzen sie sowohl für den vorgesehenen Zweck zum Beispiel Molton zu befestigen, sie leisten aber auch im Freizeitbereich. Zum Beispiel Camping sehr gute Dienste

dd
Hält!
dr. dezibel 30.01.2021
500gr-Molton hält darin bombenfest. Bevor dieser Clip kaputt geht kracht eher die Gardinenstange von der Wand wegen dem Gewicht vom 500gr-Molton...

Praktische Clips
djbatstyle 05.11.2019
Die Clips sind gut verarbeitet und heben richtig gut. Sehr einfach im Handling zum befestigen und wieder entfernen. Hab sie zur Befestigung meines Tuchs um den DJ Tisch und bin sehr zufrieden.

Tolle Erfindung
MOWalz 27.03.2018
Ich nutze die "Holdon Midi" in unsere Gemeinde um jede Art von Stoff aufzuhängen oder zusammen zu machen. Auch schwerer Bühnen Molton hält Perfekt. Sehr einfaches öffnen und schließen.
Ich kann nicht anders als zu sagen NIE WIEDER OHNE.

j
julianbf 11.03.2018
Mit den Clips hänge ich Molton als Lightblocker oder und Greenscreens bei mir im Studio auf. Klappt wunderbar und ist flexibel.

Wie immer Top.
Benjii 09.05.2023
Habe sie schon oft gesehen und hier sind sie in gewohnt guter Qualität. Zum aufhängen von Molton, der Klassiker.