Holdon Mini Clip Black 12pcs Pack

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
Man könnte in der Entwicklung noch daran arbeiten.
HellsteLeuchte03 30.03.2022
Ist halt ein Stück Plastik.
Lässt sich schwer auf den Molton befestigen, jedoch können sie nach einmaligen befestigen oben gelassen werden, was wiederum ein Vorteil ist.

Sie halten ziemlich gut, aber nach insgesamt 13*3 meter Bühnenstoff befestigen taten meine Hände sehr weh.

Tun was sie sollen
ClausSp 19.02.2022
Ich verwende die Clips mit einem Akustik-Moltonvorhang. Sie sind gerade eben groß genug für einen Vorhang dieser Dicke, so dass man Spannfixe noch durch die Löcher fädeln kann. Halten tun die den Vorhang zuverlässig. Dass die Clips schwer zusammenzusetzen seien wie in einer anderen Bewertung festgestellt kann ich nicht nachvollziehen.

Gv
Ganci ottimi
Guy voice 20.09.2021
Li uso per sostenere un telo molton molto pesante che aggancio a delle cantinelle per costruire una vocal booth artigianale, mobile, ma molto efficace. Il sistema delle clip, per chi non lo conoscesse, prevede che più si tira e più stringe. Quindi non ci sono problemi di tenuta. Oltretutto non fanno rumore quando si muovono.

eR
Super praktisch
el Robo 12.12.2021
Easy zu handleln, kann man vielseitig Texitilien mit befestigen

n
Ein Reinfall
nicht-nice 27.01.2021
Schwer anzubringen, schon ohne Molton dazwischen kaum möglich, mit roher Gewalt und mordsmäßiger Anstrengung ist dann doch irgendwie möglich die beiden Ösen/Löcher übereinander deckungsgleich anzubringen. Dann passt leider trotzdem der Strap nicht dran und zu guter Letzt reißt der Molton ein. Also insgesamt ein ziemlicher Kalorien-Verbrauch für nichts . Extremst ärgerlich, aufwendig, mega Zeitverschleiß, Energiefresser. Die Hotline war auch nur so mäßig hilfreich. Werde die Clips wieder einpacken und zurückschicken.

q
Besser als gedacht
quasadi 15.11.2020
Nach dem Umständlichen herauslösen aus der Verpackung und dem etwas mit Kraftaufwand verbundenen Anbringen, erfolgt direkt die Freude: Es hält den Molton bombenfest. Ideal für ungeöste Moltonflächen.

KW
Naja
Karlheinz W. 08.09.2019
Zuerst steht man im Wald. Keine Gebrauchsanweisung, keine Skizze. Dann nochmal auf die Homepage von Thomann. Und siehe da: ein Video. Gott sei Dank. Was allerdings das kleine Blättchen soll - keine Ahnung. O.k. der Vorhang hängt. Muss nicht viel aushalten. Wohl nur für dünnere Vorhänge gut geeignet. Bei festerem Material muss man aufpassen, dass man den Clip nicht zerstört.

Nur für dünnen Stoff
Timo_K 17.04.2021
Die klammern sind sehr einfach aufgebaut und wenn man erst mal verstanden hat sie funktionieren, ist es ganz einfach.

Positiv:
Günstig und einfach

Negativ:
Keine Erklärung dabei, wie es funktioniert. (Video auf Thomann.de hilft)

Fazit:
Beim nächsten mal nehme ich lieber Vorhänge mit Ösen.

f
Halten gut und vor allem: ewig!
fluteberlin 06.03.2020
Die Miniclips habe ich für Molton, Baumwollstoffe und Plastikplanen zur Fahrradabdeckung in Benutzung. Wenn sie nach etwas Fummelei erstmal dran am Stoff sind, halten sie extrem gut und lassen sich auch wiederverwenden.
Die Clips in weiss an der Fahrradabdeckplane für zwei Jahre in Sonne, Regen, Schnee: sind zwar leicht vergilbt, aber voll funktionstüchtig und wiederverwendbar.

Holdon Mini Clip Black
Stefan5838 10.01.2021
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt man hat schnell mal an ein Molton was nicht mit Ösen vorgefertigt ist diese Halter dran gemacht und kann sie dann mit den seperat erhältichen Spannfix Seilen schnell an eine Traverse aufhängen.

Spart Zeit sind super Verarbeitet und schnell einsatzbereit.