Holz-Frank Breadboard Guitar

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.04. und Mittwoch, 3.04.
X
Lustiges Accessoire
Xanadu 07.09.2012
Diese lustige kleine Brett ist in etwa so teuer wie ein normales Holzbrett dieser Größe und natürlich für jeden Gitarrenspieler perfekt. Egal ob als Schneideunterlage oder als Frühstücksbrettchen macht es immer eine gute Figur. Es hat übrigens auch schon einige Gänge in der Spielmaschine überlebt, sich zwar aber ganz leicht verzogen und eine etwas rötlichere Farbe angenommen, ist aber trotzdem noch einwandfrei zu gebrauchen.

Für die Bastelfreunde unter euch: Als echter Body eignet sich auch für ein Bastelprojekt nicht, dazu ist es doch zu dünn. Aber wer weiß, vielleicht kann ja jemand doch einen echten Hals dranbasteln. ;)

Wirklich schön und nützlich
OlliVol 26.01.2022
Hab sonst nur runde Holzbretter, wichtig für mich, aus einem Stück, da sonst auf Dauer unhygienisch. Das hat das Breadboard schon mal drauf, dazu gute Größe auch als Frühstückstablett und erstklassiges "Branding" der Grafik. Passt gut zu meinen Gitarren, voll perfekt!

Nettes Brett(chen)
MrBulbei 04.02.2018
Habe das Brettchen zum Wichteln für Weihnachten gekauft, wir spielen immer um die mitgebrachten Wichtelgeschenke, in dem Fall hatte ich Glück und durfte es selber wieder mitnehmen, nicht weil keiner es wollte, sondern weil ich es gewonnen habe.

Darüber bin ich sehr froh, denn ich nutze es seitdem mit Vorliebe und wenn es so zum trocknen auf der Arbeitsplatte steht, macht es auch noch richtig was her.

Das Einzige, was ich auszusetzen habe, sind die scharfen Kanten, es hat keinerlei Radienpbergänge, zwar stehen keine Splitter ab oder so, aber es ist eben sehr scharfkantig, nach einer kleinen Behandlung mit etwas Schleifpapier habe ich es aber gut in den Griff bekommen und so fertig wie es jetzt ist, hätte ich auch den letzten Stern mehr vergeben.

Ich würde es wieder kaufen, das Ding ist echt hübsch!

Perfekt für jede(n) Gitarrenliebhaber*in
Stella_ 12.12.2021
Das Brett ist schön verarbeitet und bietet genügend Platz um darauf etwas anzurichten :)

Absoluter Hingucker
Guitarjosii 25.02.2020
Ein super Produkt. Wertet meine Küche optisch stark auf. Das Brettchen ist super verarbeitet, splittert nicht, ist vernünftig geschliffen... alles super also!
Holzbrettchen sollen ja angeblich antibakteriell wirken? Ist auf jeden Fall aber rein augenscheinlich schon deutlich schöner, als so ein Plastikbrettchen - aber das liegt letztendlich im Auge des Betrachters. Super Geschenkidee für passionierte Gitarristen.

Body Erle mit natural Finish - einfach klasse!
Analogisch 01.05.2019
Ich habe das Brett als Mitbringsel für einen Strat-begeisterten Freund gekauft, aber wo ich es jetzt in Natura vor mir habe, möchte ich es am liebsten selbst behalten. Der Druck ist sehr detailliert (nicht ganz 100% regelmässig, einige Stellen fallen ein wenig dünner aus, stört aber überhaupt nicht), und die Holzverarbeitung ist sehr sorgfältig gemacht. Wirklich schade, dass es so ein Brett nicht auch in Tele-Form gibt...

Könnte besser sein..
Philipp27 12.05.2017
Wie immer kam das Paket sehr schnell an. Doch beim Auspacken stellte ich fest, das das Holz nicht sonderlich gut gefast war und die Kannten noch relativ scharfkantig sind. Des weiteren fiehl mir auf, das die Gravierung falscherum aufgdruckt wurde. Bedeutet: der tiefere Cut war nicht auf der Schlagbrettseite.
Das Brett wollte ich trotzdem nicht zurück senden, denn so schlimm ist es ja auch nicht und es fällt auch nicht großartig auf und gefallen tut es mir auch so ;)

HL
Ist eben halt ein Frühstücksbrett
Hans-Jürgen Leu 03.09.2019
Ich habe es mir gekauft, um daran die Lackierung für meinen Bausatz zu üben.
Später wird es dann auf dem Tisch landen.
Ich hätte fünf Punkte für die Verarbeitung gegeben, wenn es leicht verrundete Kannten gehabt hätte.

AI
größer als gedacht
Anonymus IV 06.09.2018
Das Ding ist deutlich größer und auch dicker als ich es mir anhand der Bilder und Beschreibung vorgestellt hatte. Ein sehr schönes Accessoire, der Beschenkte hat sich auch sehr gefreut.

Steve86 07.12.2019
Richtig cooles holzbrettchen und eine sehr gute verarbeitung mit schönem Branddruck