4 / 5

Kompetenz

Lernfaktor

Hudson Music Wicked Beats

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Montag, 22.04. und Dienstag, 23.04.
Das beste und hilfreichste Lehrbuch der jamaikanischen Musik
RicoOSs 09.01.2019
Wer eine große musikalische Liebe zur karibischen Musik insbesondere dem Reggae und dem Ska hat, dem kann ich die Schule ans Herz legen.
Alles nach dem entsprechenden Stilistiken und der Entstehungsgeschichte gut eingeordnet.
Die Noten sind sehr deutlich geschrieben und die ganzen Tipps und Tricks sind gut da drin verarbeitet.
Ich kann das Produkt jedem Musiker ans Herz legen.

Nur ein paar Transkriptionen und eher ein Fotoalbum
Giso 29.05.2022
Für mich ziemlich unbrauchbar das Buch und auch unverständlich wie so etwas positiv bewertet werden kann. Es werden ein paar Styles vorgestellt und ein paar wenige Transkriptionen gezeigt. Geht nicht wirklich über das hinaus, was man mit einer kurzen Internetrecherche kostenlos findet.
Das Ganze ist eher ein Egoboost des Autors, denn Fotos von ihm selbst nehmen ungefähr so viel Platz ein wie die Notenbeispiele.
Kompetenz
Lernfaktor