Empfehlenswert und eigentlich alternativlos
SilentBrass 19.06.2021
Der Bucket von "Humes & Berg New Stone Lined" ist der Klassiker: Guter Sound und gute Optik. Zwar gibt es andere Buckets, die man in den Trichter hineinstecken kann, was leichter zu handhaben ist. Mit ein bisschen Übung und der passenden Bucketgröße für die jeweilige Posaune kann man aber auch mit nur einer (der rechten) Hand die vier Steckhalterungen über den Trichter schieben. Die Verarbeitung ist wie bei Humes & Berg üblich: genietete, angemalte Pappe. Der Langzeittest muss zeigen, wie haltbar der Dämpfer ist.

TL
Standard für Bucket
Thomas L. 46 03.01.2015
Der Sound ist wie er für einen Bucket halt sein soll.
Die Verarbeitung ist halt eher so geht so... Das weiß man ja aber bei New Stone Lined und für das Geld hat man halt einen funktionierenden Bucket.
Das Aufsetzen auf die Posaune ist halt auch alles andere als komfortabel. Mit einer Hand in 4 Takten mittlerem Tempo ist nicht drin...

LB
wie erwartet
Low Brass DC 30.07.2019
halt der klassiker unter den bucket-mutes. alles ok.

Tolles Ding
Kai428 05.12.2011
Benutze ihn in der Big Band und bin sehr zufrieden sehr schönes Sound! Auch die Verarbeitung ist auch in Ordnung außerdem sieht das teil, auch wenn es total unwichtig ist, wirklich gut aus.