Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung

Unglaublich... !

Hallo Ihr da draussen ;-)) , - Ich muss mich einfach mal zu dieser, wirklich ausser gewöhnlichen Gitarre äussern. Kein Test mit Punkten und Einzelheiten, sondern eine Beschreibung meines Jubelgefühls !!!!!!! Ich spiele seit über 40 Jahren E-Akustik (wie Ovation) und habe bestimmt zehnmal versucht auf E-Git. umzusteigen. Nie hatt mir eine wirklich gefallen und eigentlich hatte ich schon aufgegeben ... Thank God und Halleluja das ich es ein letztes mal versucht habe !! Die As 53 übertrifft alles was ich bisher in den Fingern hatte, ist so schön, daß sie eigentlich in ne´Vitrine im Wohnzimmer gehört , klingt unheimlich warm und lässt sich Top spielen. Einzig die aufgezogenen Saiten waren Sch....,- Aber das ist wohl meistens so.

Wie steht so schön bei Harmony Central " if it will be stohlen, i ´ll buy it again ;-))

Vorherige