Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung

In allen Punkten Top

Nach fast 35 Jahren bin ich wieder angefangen Gitarre zu spielen. Da ich Rockabilly, Rock & Roll, Jazz und Blues spielen möchte stand für mich fest, das es ein ES Typ werden sollte. Nach einigen Begutachtungen und hören von Soundbeispielen schwankte ich zwischen den Gretsch Streamliner Serie und der Ibanez AS73 TBC. Es wurde die Ibanez!! Sie ist Klasse ausgewogen, Top verarbeitet. Die Bespielbarkeit finde ich hervorragend. Auch ohne Verstärker hat sie einen guten Sound der sich natürlich auch im Verstärkerbetrieb fortsetzt. Über das Design braucht man nicht zu diskutieren. Das ist Top!!! Selten eine so schöne Gitarre gesehen. Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung!!

Thomann hat hier sehr gute Arbeit geleistet. Die Gitarre wurde auf meinen Wunsch von Thomann kontrolliert und Perfekt eingestellt. Dank dafür

Gruß

Vorherige