Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung

Für den Preis tatsächlich ein Traum

Ich war auf der Suche nach einer guten ES 335 Kopie, die soundmäßig dem Original wirklich nahekommt, gut bespielbar, gut verarbeitet und auch schön anzusehen ist.

Da ich von Epiphone Kopien nicht sonderlich überzeugt bin und ich schon mehrere Ibanez-Gitarren mein Eigen nennen konnte, fiel meine Entscheidung auf die AS73-TBC.

Das was ich erhalten habe haut mich wirklich um..natürlich immer unter dem Aspekt des Preis-Leistungsverhältnisses.

Sound, Bespielbarkeit, Verarbeitung, Optik, Einstellungen..Es gibt für mich als Gitarrenlehrer wirklich aber auch gar nichts zu bemängeln.

Das der Output der Tonabnehmer nicht dem Original entspricht ist leicht zu verschmerzen, zumal ich schon Originale verschiedener Baujahre gespielt habe, die der Ibanez nicht das Wasser reichen können...Und das ist erstaunlich genug.

Absolute Kaufempfehlung.