die Beste
Wurstler 30.05.2019
habe schon Fame, Gibson und Fender und auch andere Ibanez, aber diese wunderbar verarbeitete rote Gitarre hat einen unvergleichlichen Sound. Wird wohl zu meiner Lieblingsgitarre

h
TOP QUALITÄT UND SOUND= IBANEZ
hellcat 17.07.2019
Um meine PRS Gitarren zu schonen war ich auf der Suche nach einer?? low budgt?? Gitarre
Die man halt ins Auto schmeißt und überall mit hinschleppen kann.
Semi hollow, um sie auch auf dem Hotelzimmer unverstärkt spielen zu können.
Die Gitarre wurde wie immer von Thomann schnellstens geliefert.
Ausgepackt kurz begutachtet und für makellos befunden, Graphit auf Sattel und Steg,
Elixir 10-46 aufgezogen den Steg eine halbe Umdrehung runter und im Amp eingesteckt.
Der blusige sound haute mich um, und erst mal an den für mich ungewohnt kräftigen Hals
gewöhnt ist sie sehr gut bespielbar. Nun stehe ich vor dem gleichen Problem wie zuvor
da mir diese phantastisch verarbeitete Gitarre einfach viel zu schade ist um sie einfach mal so ins Auto zu schmeißen.