5 / 5

1.199 €

Super effektvoll
Anonym 31.10.2022
Wir nutzen zwei dieser Fluter um eine hohe Decke in der Breite auszuleuchten. Und es erfüllt voll seinen Zweck. Für das Theater, das mitten im Raum spielt, haben wir jetzt ein starkes passives Licht, das farbige Stimmungen schaffen kann.
An den Rändern wird das Licht natürlich schwächer. Aber selbst wenn nicht die gesamte Decke komplett in Farbe getaucht ist, kommt die Effekt, die Stimmung zu verändern, voll zu stande.

postiv überraschend: Wenn der Zoom auf einen engen Fokus eingestellt wird, entsteht ein ziemlich klar definierter Spot.

DY
Perfekter Outdoor-Allround-Fluter
DJ YEAH 25.10.2021
super Farbmischung und Leuchtkraft, der Zoom-Effekt lässt eine Punktuelle Ausleuchtung zu, kann auch als flexibles Effekt-Licht in Videos verwendet werden. Super Menüführung, manuelle Einstellungen bleiben bei Stromverlust gespeichert, die Hintergrundbeleuchtung ist Quatsch, da die Haupt-LEDs zu stark sind und man nicht in den Fluter kucken möchte