inkl. MwSt.
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar

Für dieses Produkt können wir Ihnen sofort nach dem Kauf eine Download-Lizenz per E-Mail zusenden.

TOP !!!
DIEGO007 05.01.2022
SEHR GUTES PLUGIN 1 A !!

_
Ein toller Wavetable Synth zum kleinen Preis
__Leon 03.11.2023
Sektor von Initial Audio ist zweifellos ein bemerkenswertes Plugin für die Musikproduktion, das sich in verschiedenen Aspekten als äußerst leistungsfähig erwiesen hat. Meine Gesamtbewertung für Sektor beträgt daher 5 Sterne.

Die Benutzeroberfläche und die Bedienung verdienen eine solide 4-Sterne-Bewertung. Obwohl sie insgesamt gut gestaltet sind und eine recht intuitive Handhabung ermöglichen, könnten einige Aspekte der Benutzerfreundlichkeit verbessert werden, um das Arbeiten mit dem Plugin noch reibungsloser und effizienter zu gestalten.

In Bezug auf die Features von Sektor kann ich nur volle 5 Sterne vergeben. Das Plugin bietet eine beeindruckende Vielfalt an Klangformungsmöglichkeiten, darunter eine Fülle von Presets und eine benutzerdefinierte Wellenform-Generierung. Die Vielseitigkeit, die Sektor bietet, ist beeindruckend und ermöglicht es Produzenten, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen.

Die Soundqualität von Sektor ist hervorragend und verdient ebenfalls 5 Sterne. Die Klangerzeugung und -verarbeitung sind erstklassig, und die Ergebnisse, die man damit erzielen kann, sind beeindruckend. Dieses Plugin ermöglicht es, hochwertige Sounds mit Leichtigkeit zu erzeugen.

Die Rechnerauslastung ist jedoch ein Bereich, in dem Sektor leicht schwächelt, und deshalb vergebe ich 3 Sterne. Das Plugin kann relativ ressourcenintensiv sein, was insbesondere auf älteren oder weniger leistungsfähigen Computern zu Leistungsproblemen führen kann. Dies könnte eine Herausforderung darstellen, wenn man eine umfangreiche Produktion betreibt und viele Instanzen von Sektor in einem Projekt hat.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Sektor von Initial Audio ein äußerst leistungsstarkes Plugin mit beeindruckenden Features und Soundqualität ist. Es hat jedoch Raum für Verbesserungen bei der Benutzerfreundlichkeit und der Ressourcennutzung. Insgesamt erhält es von mir eine Bewertung von 4 Sternen.

Sektor is Great
treasurestudio 20.10.2018
Love this plugin, needs presets for reggae and dancehall.

Gutes Plug In
AmBra 28.04.2019
Setzte den Initial Audio Sektor in meinen Produktion ein. Von der Bedienung und dem Sound ist er unfassbar gut. Die Presets-Auswahl ist schon gut, könnte aber ein wenig ausgiebiger sein. ( Meine Meinung) Für Sound Experimente ist der Initial Audio Sektor so ein kleines Sahnehäubchen, es macht viel Spass und man entdeckt immer neue kleine Funktionen. Leider ist es bei mir so, dass dem Rechner hin und wieder ein wenig mehr abverlangt wird. Trotzdem ist der Initial Audio Sektor ein gutes Plug In mit dem sich sehr viel auf die Beine stellen lässt.

Bin zufrieden!
Richi.h. 17.04.2020
Hatte alles gut geklappt!Läuft bei mir unter Cubase LE AI Elements 9.Natürlich muß man sich erstmal einarbeiten aber wenn man es geschnallt hat dann kann man echt gute Sachen machen.

fantastischer Synthesizer
ThomasBrunner 24.01.2023
Ich habe ja nun einige Software Synthi auf meiner Platte, aber der Initial Audio Sektor liegt mir am besten. Leicht zu erlernende Oberfläche und schnell ist man beim Sound den man sich wünscht. Initial Audio Sektor steht bei mir jetzt an 1. Stelle. Ganz klare Kaufempfehlung !

SK
ist okay für den Preis.
Sedat K. 06.10.2022
das einzige was ich zu bemängeln habe ist das es zu wenig Sounds drauf sind und man sie selber machen muss. Sound Qualität nice, und Bedienung einfach und überschaubar.
Rechner Auslastung

Nicht wie beworben Mac OSX 10.6 kompatibel.
DSin 27.08.2019
Habe den Sektor aufgrund der beworbenen Mac OSX 10.6 Kompatibilität und der 39 Euro Aktion erworben und konnte ihn nicht installieren. Nach dem normalen Installationsvorgang kam stets die Meldung, dass die Software fehlerhaft sei und ich den Hersteller kontaktieren soll. Ich prüfte die Datei und das Feld in dem die Software Versionsnummer stehen sollte, war komplett leer. Ich habe dann direkt den Initial Audio Support angeschrieben, keine lange Wartezeiten auf Antworten ist schon mal sehr löblich.
Laut Support soll ich die aktuelle Versionsnummer herunterladen. Diese hatte ich jedoch schon und der zugesandte Link führte zum Menü in dem ich bereits den Sektor herunter geladen hatte. Ich habe es trotzdem nochmal gemacht, mit dem selben Ergebnis.
Ein langes hin und her gab es mit dem Initial Audio-Support dann nicht mehr, die Kommunikation endete damit das der Schriftpartner vom Support der Meinung ist, dass ich ein 20 Jahre altes Betriebs-System nutze und ich solle es erneuern, auf meine Konfrontation darüber das ich mir dessen bewusst bin und ich den Kauf nur wegen der beworbenen Kompatibilität kaufte, kam keine Antworten mehr.
Dank Thomanns Kundenservice wird mir der Betrag gutgeschrieben und ich freue mich auf meinen nächsten Hardware-Einkauf.

x
Vielseitig und leicht zu bedienen
x2sound 09.08.2018
Dieser Synthesizer ist sehr leicht zu bedienen und hat vielfältige Möglichkeiten in die Klangerzeugung einzugreifen. Modulationen können per Drag and Drop erzeugt werden und liefern auch optisches Feedback. Neben den beiden Wavetable-Oszillatoren kann man zusätzlich noch einfache Samples oder auch Multisamples auswählen. Hier gibt es auch die Möglichkeit, eigene Samples zu laden. Zwei üppig bestückte Effekt-Racks und zwei Filter runden das Gesamtpaket ab.

mi
Top !
music in a box 06.01.2020
Ich benutze den Sekto Synth jetzt schon seit einiger Zeit und muss sagen, dass ich absolut mit ihm zu frieden bin. Die Bedienung ist soweit sehr gut, man muss sich jedoch ein bisschen reinfuchsen wenn man einen eigenen Sound kreieren möchte, aber das ist ja eigentlich überall ähnlich. All zu viele Presets hat er nicht, man sie aber natürlich mit Extension dazu kaufen. Alles in allem ist der Sektor Synth sehr Benutzerfreundlich gestaltet und ist leicht zu bedienen, und das Wichtigste es klingt gut.