HA
Ein überragendes Modul
Hadi Abilmona 03.03.2021
Ganz zu schweigen davon, wie großartig das MS20 und Korgasmatron klingen, das Morgasmatron hat es alles. Charakter, Multimodes, Seriell oder Parallel. Da kann man wirklich nichts falsch machen. Es ist super für Stereo Anwendungen (oder Quadrophonisch wenn mann gleich 2 hat :D). Ich hätte mir eine "Lock" Funktion gewünscht, wie bei Blades von Mutable Instruments, damit man ein 2pol Filter (ähnlich wie bei Belgrad von Xoac Devices) kontrollieren kann (dafür eine Stern von Features weggenommen). Ringmod, Selbstoszillieren, und viel mehr kann es. Morgasmatron ist einer von versatilsten Filter die es gibt. Empfehlenswert!

Y
Rocksolid
Yaser 23.12.2021
Der für mich persönlich größte Vorteil gegenüber dem Vorgängermodul: Kein Signal bleed! Ansonsten einer der vielseitigsten Filter, wenn man den sallen-key-filter Sound mag und arbeitet sehr zuverlässig. Ich könnte gar nicht ohne! Alles wirkt zudem solide verarbeitet. Widerstände der Potis sind auch nach m.E. perfekt.