283,33 € / l •

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
l
Leicht zu verarbeiten - gute Wirkung
laserkunst 02.11.2021
Dieses Gel tut den zügen sehr gut, ist leicht in der Handhabung und ist viskos genug, dass einem beim Spielen die Züge nicht herausrutschen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Trompetenmatze 13.11.2021
die Dichtwirkung bei meinen Instrumenten ist hervorragend. Kein Tropfen mehr vom Stimmzug.

Gute Aushilfe
mbeck 18.05.2022
Für mich ist das Slide Gel sehr hilfreich. Vor allem weil man nicht durchgehend seine Züge mit Grease/Fett nachfetten möchte. Da ist einem mit wenigen Tropfen Gel schnell geholfen und man hat einen perfekt gängigen Zug. Von der Viskosität her schließt dieses Produkt die Lücke zwischen Grease/Fett und Ölen. Kann ich empfehlen.

Glitschig, aber nicht fettig
Haziboo 26.03.2020
Eine prima Lösung, dieses Gel: die Züge meiner Besson-B-Tuba rutschen mit sanftem Geiten rein und raus, ohne dass sich Fettkränze bilden. Meiner Erfahrung nach hält der Gleitfilm länger als das konventionelle Fett (alle Züge werden täglich nach dem Spiel gezogen und entwässert). Der Gleitwiderstand ist angenehm, ganz wie das sein soll. Da fällt es für mich nicht ins Gewicht, dass das Gel an den Fingern klebriger wirkt als Zugfett.

ÄR
Gutes Gel
Ändi Rändi 05.04.2021
Ich verwende das Slide Gel für meine Trompetenzüge. Früher habe ich Fett aus der Tube mit den Fingern aufgetragen, dass mach ich seither nicht mehr. Es lässt sich gut mit der Tube dosieren

Sehr Gutes Stimmzug Öl
EliasKueppers 24.10.2022
Ich habe vorher das mitgelieferte Fett von Yamaha genutzt und fand es ernüchternd, dass wenn ich meine Bassposaune und Tenorposaune damit gefettet habe das Fett fast leer war. Aber J.M bin ich nun sehr zufrieden, weil es auch einen sehr gute Abdichtung bildet.

basstrombonist 27.04.2021
Mit dem Öl laufen meine Freeflow-Ventile ohne Probleme.
Klare Kaufempfehlung.

Jil1 01.05.2022
Ausgezeichnetes Öl für den Stimmzug und auch andere Züge.
Es ist sehr dickflüssig und lang anhaltend.

In Ordnung
Bernd407 24.08.2022
Das Fett besitzt eine sehr gute Gleitfähigkeit und ist bei kälteren und wärmeren Temperaturen sehr zufrieden stellend.

Zug Gel
Andreas541 29.09.2022