5 / 5

Bester Klarinettenkoffer
NadineS 28.04.2020
Das ist für mich der beste Klarinettenkoffer, auch wenn er optisch vielleicht nicht supermodern aussieht. Die Verarbeitung ist spitze. Der Becher wird separat zum Unterstück gelagert. Koffer ist stabil, abschließbar. Extrafach für Noten vorhanden, Genug Platz für Blätter, Putztuch etc

Aa
Einwandfrei
Anton aus G. 10.10.2012
Wer will schon seine teure Klarinette in einem vertrauens-unwürdigen Koffer unterbringen? Der vorliegende Klarinettenkoffer von Jakob Winter macht einen stabilen und zuverlässigen Eindruck. Die zwei Schlösser schließen präzise und das Zubehörfach ist geräumig genug um alles unterzubringen, was man als erfahrener Klarinettist mittlerweile so mitnimmt. Auch die Integration des Notenfaches ist sehr gut gelöst. Der Koffer kostet sein Geld, er ist es aber auch wirklich wert.

ist sein Geld wert
Harald533 13.02.2012
Solider, gut verarbeiteter Koffer. Polsterung etwas zu dick, dadurch für die Klarinette in der Höhe sehr knapp. Ich nehme aber an, dass sich Das durch die häufige Nutzung relativieren wird.