Jargar Classic Violin String E Forte

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 23.04. und Mittwoch, 24.04.
Schöner Klang, kurze Lebensdauer
Dave'S 29.11.2018
Der Klang dieser Saite ist sehr schön ausgewogen, klar und fokussiert auch in hohen Lagen. Allerdings begann die Saite schon nach einer Woche Rost anzusetzen. Zwar sind blanke E-Saiten sehr empfindlich gegenüber Handschweiss, im Vergleich zu anderen Herstellern war die Lebensdauer aber sehr kurz.

ML
Richtig voller und kräftiger Klang
Miun Lee 09.01.2013
Ich freue mich sehr, dass ich für meine Geige die beste Saite gefunden habe. Ich habe eine morderne(1901) italienische Geige, passt die Saite meiner Geige perfekt. Da bin ich ja total zufrieden. Also ist der Klang wirklich brillant und laut, vorzüglich an hohe Lage klingt sehr klar mit Fokus. Ich glaube das die Saite ist ja für Solist. Aber nur Vorsicht mit einem häufigen "Whistling", deshalb gebe ich für Sound 4 Sterne. Sonst ist alles prima und sehr empfehlenswert!

e
Vielleicht für Geigen die vieeeel Lautstärke brauchen
eugn 12.01.2019
Für mich war diese E-Saite einfach zu schrill. Laut ist sie auf jeden Fall. Wurde auf einer JB Vuillaume Geige mit Peter Infeld G, D und A-Saiten probiert.

n
Sound ist klar und powerful
ngevorg 29.01.2021
Sound ist klar und powerful, Verarbeitung ist sehr gut