CS
Super Erweiterung
Creative Sond Engineering 29.11.2021
Toll , dass man das Jaspers System so problemlos erweitern kann. Sämtliche Anbauteile in allen Größen passen zusammen. Ich habe die zusätzlichen Arme benötigt um zwei kleinere Synths auf einer Ebene mit jeweils angepasster Neigung montieren zu können. Funktioniert bestens. Da die Schellen komplett zu öffnen sind, muss nicht der ganze Ständer zerlegt werden um die zusätzlichen Arme zu montieren.

p
fast wie die anderen
phrank 12.04.2021
Tja, eigentlich sind die Halter okay – aber…
Für den stattlichen Preis von 36€ für ein paar Aluleisten mit Plastikklammern, wäre es schön, wenn sie auch genauso lang wären wie die bereits installierten 40er. Leider ragen sind sie ca. 1cm mehr raus. Das fällt dann doch etwas auf, wenn zwei Synthies nebeneinander platziert sind. Ansonsten wäre finde ich gut, dass die Klammern zweiteilig sind. Somit muss man nicht das ganze Gestell auseinandernehmen um die Halterungen draufzuschieben.

Box_xl_beats 14.02.2022
Die Halter sind sehr stabil, Top Qualität!

r
Tragfähig
radiohead7766 22.11.2021
Sind bei mir auf der 3. Ebene des Jasper 3R 140B verbaut und tragen alles klaglos

v
sehr gut
verstaerker 24.05.2021
tut was es soll . Allerdings wäre es praktisch wenn man die Position der Streben freier nach vorn/hinten schieben könnte.
Abgesehen davon ist die Verarbeitung gut und stabil.

Super-Solide Qualität "Made in Germany"
303_Hans_909 19.12.2021
Durchweg zu empfehlendes Original-Zubehör für die zurecht beliebten Alu-Jaspers-Stative. Leicht, dennoch fest anzubringen. Absolut exakt verarbeitet. Das ist sein Geld wert!

Passen auf (sehr) alte Jaspers-Ständer
Guidodeluxe 19.07.2021
Passten problemlos auf meinen Jaspers-Stand aus den frühen 90ern. Gut finde ich, dass der Stopper vorne auswechselbar und gegenüber den alten "Pins" eine Verbesserung ist. Schlecht finde ich, dass die Arme nur noch eine Bohrung haben und sich nicht wie die alten Arme nach vorn oder hinten versetzen lassen.

MK
Mighty K 10.02.2021
Leichte Montage, sehr gute Qualität.

Praktisch und gut
DemoniacX 15.11.2010
Gut verarbeitet und praktisch zur Erweiterung eines bestehenden Jaspers Set.

U
schnell erweitert
Uwe984 07.05.2016
Der Halter lässt sich problemlos auf den Keyboardständer montieren. Er macht einen stabilen Eindruck. Bei mir sind hier die Festplatten der Sampler gestapelt. er lässt sich aber auch in jede Position verstellen, z.B. für eine Drum-Machine, Keyboard, etc.