Keyboardständer und Erweiterungen
LeHubs 18.01.2021
Tipp vorab: Erst überlegen, was wohin soll, dann aufbauen. nachträgliche Änderungen sind umständlich, weil sich die End-Schellen nicht komplett öffnen lassen. Stabil, steht sicher, die Verbindungen halten.

dW
Teure Röhrchen.
der Werwurm 20.11.2020
Ich habe diese Haltearme für meinen Jaspers 2R-140B bestellt. Die Verarbeitung ist gut. Sie waren schnell am Ständer angebracht und Tragen jetzt eine Holzplatte mit verschiedenen Instrumenten.

DR
perfekte Ergänzung zum Stand 4D-105D
DJ Rudi 07.06.2021
wie erwartet sehr gute Qualität und perfekte Ergänzung zum Stand, läßt sich montieren, ohne den Stand demontieren zu müssen

c
Gute halter...
chris012 08.11.2009
Ich habe ein jaspers keyboard ständer und die halter zusätzlich bestellt. sie sind gut aber man muß sie richtig fest ziehen, sonst kippt das keyboard! ist mir schon ein paar mal passiert ;(

Eine schwere Rackkiste braucht nunmal viel halt :)
Th00z 16.04.2016
Ich habe die 2 weiteren Halter geholt, um eine Kiste mit allerlei Expandern und einem Marshall-Preamp besser zu stabilisieren. 4 Halter halten eben besser als 2 ;)