4 / 5

Ansprache

1 Rezension

JK USA Trumpet 3C 3.8

Schmerzfreies, großes Bach-Mundstück ;-)
Christoph051 26.11.2019
An Bach-Mundstücken wird oft der als hart empfundene Rand kritisiert, der den Komfort unnötig einschränkt. Dieses Mundstück ist echt bequem und 'weich'. Wenn euch Bach wehtut, hier ist die Lösung! (Leider bin ich einer von denen, die dünnere, stärker kontourierte Ränder benötigen, daher leider nix für mich.)
Ein Tipp noch: Mir kommt dieses 3C Mundstück vom Rand/Durchmesser größer vor als das Standard Bach 3C. (Ich hätte eher an 1.5C gedacht. Vielleicht stand auch ein altes 'Mount Vernon' Pate, die sind angeblich größer.)
Der Klang ist auf der Perinet-Trompete groß, rund und eine Spur dunkel, so wie es bei einer großen Bohrung (3.8mm) auch sein soll. Definiv einen Test wert.
Ansprache