Jockomo Pirate Skull Sticker

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 18.04. und Freitag, 19.04.
z
Epiphone Special P90 PB "Mod"
zwischen-raum 02.03.2022
Fast jede meiner Gitarren, die sich im Laufe von 38 Jahren "angesammelt" haben, habe ich ein klein wenig umgestaltet. Mal ein Pickup, eine Bridge, manchmal auch bloß ein Aufkleber. Sowas ist immer abhängig vom Modell, Hersteller, etc und dasselbe gilt für meine neue Epiphone SG Special P90 PB, die ich wirklich liebe!
Der Headstock war mir einfach zu schwarz, obwohl ich schwarz auch liebe aber irgendetwas fehlte. Auf ihr gibt es keine Crown und nichtmal ein SG auf dem Trustrodcover.
Deshalb bestellte ich mir diesen Skull Sticker, schnitt die gekreuzten Schwerter weg und klebte nur den Skull mittig zwischen den oberen 4 Mechaniken und ganz ehrlich? Die SG wirkt gleich anders, der Totenkopf passt irgendwie perfekt zu den P90´s Sound und der Headstock wirkt sofort viel cooler und halt individueller, was ja meine Absicht war.
Den Aufkleber spürt man zwar, aber nicht stark aber auch nicht leicht, dennoch stört er oben am Headstock kein bisschen. Er lässt sich schnell und einfach anbringen. Am Ende sollte man bloß die letzte Folie langsam Stück für Stück abstreifen. Wenn man nicht zu genau hinschaut wirkt er tatsächlich wie ein Perloid Inlay, o.ä., allerdings erkennt man recht schnell, dass dies nicht der Fall ist. Dennoch sieht er klasse aus. In dem Fall hat es sich ohne Frage gelohnt.!
Jetzt ist bloß die Frage: wielange hält das Teil? ;)

Tut`s für meine Zwecke vollauf
setu 12.12.2018
Klar, Sticker, ob auf?m Auto oder auf der Gitarre sind und bleiben immer eine Frage des individuellen Geschmacks.
Habe länger nach so etwas gesucht - mal eben ohne viel Schnick Schnack andere Oberfläche gestalten. Trägt auch nicht "übermässig dick" auf.
Zusätzlich positiv, das Motiv brauchte hier bei meinem Sticker nicht ausgeschnitten werden. WYSIWYG :-)
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Z
tolle Deko
Zarzis 30.09.2023
Habe mir diese Deko für eine Gibson Explorer gekauft.
Hat eine gute grösse, lässt sich leicht montieren und sieht toll aus.
Es gibt an diesem Produkt nichts auszusetzen. Würde es bei der passenden Gitarre sofort wieder Kaufen.

JR
Schön!
J Rock 27.01.2024
Leider ist der Totenkopf so schön dünn filigran, dass die spitzen Enden ein bisschen ausfransen. Speziell bei den Augen unten, die ja hohl sind.