EK
Zufrieden!
Elisabeth K. 13.04.2013
Ich ließ mir den Bogen senden, weil ich ihn ausprobieren durfte! Jetzt will ich ihn behalten, weil ich ich vollständig zufrieden bin. Er schaut gut aus, hat tolle Haare, springt nach meiner Anleitung... 5 Sterne für den Sound.

Kurz und gut: Er bleibt bei mir!

Sehr guten Violinen Bogen zum angemessenen Preis
Carl04 25.10.2022
Der Bogen liegt sehr gut in der Hand. Ich spiele damit täglich mehrere Stunden und bin zufrieden. Das Gewicht ist mit 65g ganz ok. Der Bogen erzeugt einen ordentlichen Klang und ist für dieses Preissegment sehr gut zu spielen.

HD
Prima
Horst D. 06.03.2024
Vom thomann verkäufer empfohlen und für meinen anwendungsbereich optimal.für mich erschwinglich,haltbar,gutkli gend und die ansprache passt auch.auf jeden fall natürlicher als carbon