Alles richtig gemacht....
Frankovic76 30.11.2021
Kemper hat mit der Tasche alles richtig gemacht. Die Tasche ist wertig ohne schwer und unhandlich zu sein. Praktisch, super gepolstert und mit den entsprechenden Fächern genug Platz für Zubehör. TOP !!!

Hält und Hält und Hält
Roadrunnerbike 31.01.2022
schleppe meinen Stage einmal wöchentlich in die Probe und bis jetzt keine Mängel

BM
Überraschend stabiles Teil!
Ben McLoud 27.09.2023
Ich hab das Bag eigentlich nur für den Transport von meinem Profiler Stage in die Proben gekauft. Bin davon aber so begeistert dass die mittlerweile auch meinen Profiler im Tourbus gut schützt. Hatte bisher auch noch keinerlei Bedenken dass an den Kemper was drankommen könnte. Die Verarbeitung ist wirklich top, die Polsterung wirklich dick und auch sehr stabil. Dazu kommen Griffe die rundrum angeordnet sind (inkl Gurt zum Umhängen). In der vorderen Tasche ist genügend Platz für Kabel, Tablet, Laptop, etc.

Alles in allem super!

Perfekt für den schnellen Gig
DocN 27.01.2020
Kurz und gut: es passt alles rein, was man für den schnellen Gig braucht: alle Kabel, das Tablet, ein Mikro und Kleinkram.
Außer dem Gitarrenkoffer keine zusätzlichen Taschen oder Koffer - da kann man im Notfall mit den Öffentlichen zum Gig fahren.
Die Qualität und die Verarbeitung sind Kemper - Typisch perfekt, der Reißverschluß geht (noch) relativ schwer (alter Trick: ein wenig Seife....).
Der Preis ist - wenn man die Größe und Ausstattung mit Keyboard-Taschen wie für den Nord vergleicht - reichlich..... aber IMHO immer noch nicht zu hoch.
Insgesamt: Daumen hoch und ab zum Gig

Z
Kember Bag for Profiler Stage
Zernsdorfer 12.01.2021
Stylisch im gewohnten Kemper-Outfit sowie gute Qualtität in der Verabritung der Tragetasche für den Kemper Profiler Stage sowie des Zubehörs wie der Pedale, Anschlusskabel, etc.
Vorteil bei der Tasche ist das leichte Gewicht sowie eine gute Polsterung, was das Bag zu einem sinnvollen Geräteschutz werden lässt.

Super Tasche
Troxas 23.08.2021
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und sieht dazu auch noch schön aus.
Neben Platz für den Kemper, gibt es auch noch genügend Platz für Kabel und gegebenenfalls ein Laptop. Also kann alles in einer Tasche gepackt werden.

Echt geil
Frääänk 01.11.2022
Ich bin vom Toaster auf den Stage umgestiegen, bleibe also treu, brauchte aber dafür die Tasche. Sie ist passgenau, für den Stage und nötiges Zubehör wie IPad, Laptop, Kabel und Interface. Einfach mega.

Sehr gut
musikianer 23.01.2020
Die Lieferung war schnell und problemlos. Der Kemper passt perfekt in die Tasche. Besonders gut finde ich die innenliegende "Lippe" am Reißverschluss, die dasEindringen von Wasser verhindern soll. Die Zubehörtasche ist ausreichend groß, es passen locker ein Laptop, Kabel, Kopfhörer, etc. hinein.

Ideal für das kleine Gepäck
CarstenK 04.03.2021
Nutze die Tasche hauptsächlich für den Urlaub. Es passt alles rein, sogar noch da Volume Pedal und Kabel. Klar nicht so stabil wie ein Koffer, dafür bleibt noch Platz im Auto für Gepäck. Bequem zu tragen, da bleiben die Hände für Box und Gitarre frei.

Beste Tasche für Musikequipment
Michael3197 18.04.2020
Ich bin von der Tasche komplett überzeugt. Die meisten Gigbags, Taschen und Koffer in meinem Besitz sind von minderwertiger Qualität. Diese Tasche ist allerdings von vorne bis hinten durchdacht und top verarbeitet. Der Preis ist natürlich heftig, aber ich bereue nichts! :)