Gesamt
Bedienung
Features
Sound
Verarbeitung

Definitiv die nächste Generation von Gitarren-Amps ...

Ich setze den Kemper Amp mittlerweile seit ein paar Jahren live, im Proberaum und im Heinstudio mit Begeisterung ein. Meine langjährige Suche nach einer flexiblen Möglichkeit Pop, Rock und Metal mit einem autentischen, nicht digitalen Sound abzudecken war mit dem Kauf des Kemper Power Racks beendet. Die Soundbrillianz und riesige Vielfalt von Stomp Effekten, über Amps und Boxen hin zu Stereo Effekten liefert eine schier endlose Soundpallette, die seines Gleichen sucht. Auch lassen anwendungsorientierte Anschlussmöglichkeiten und die intuitive Bedienbarkeit keinerlei Wünsche offen. Die Produktpflege über regelmäßige updates und kostenlose technische Neuerungen ist schlichtweg vorbildlich.

Für anfängliche Schlieren auf dem Display, was jedoch kostenlos ausgetauscht wurde, ziehe ich im Hinblick auf Verarbeitung einen Punkt ab, obwohl das im Hinblick auf den Service bei der Abwicklung Jammern auf sehr hohem Niveau ist.

Unterm Strich:

Für Alle die auf der Suche nach flexiblen, klaren und definierten Sounds sind und keine Abneigung vor Digitaltechnik haben eine absolute und eindeutige Kaufempfehlung! Viel Spass damit!