Keys Experts Verlag Genos Praxis Buch 4

Keys Experts Verlag Genos Praxisbuch 4

G8
Genos Praxisbuch 4
Georg 87534 17.06.2020
Meine Musikanlage wird ausschließlich im Homebereich genutzt.
Genos, GNS-MS01, Mixer MG16/6FX, PA MS60S, iPad Pro12,9
Prxisbuch 4 hat eine klare Gliederung in Aufgabenstellung und Lösungsansätzen. Auf kürzestem Weg zum Ziel zu kommen ist mit diesem Buch auch dem Nichtprofi möglich. Die Autoren sind als Leute mit jahrzehntelanger Erfahrungen mit diesen Musikmaschinen bekannt. Das Programmieren der einzelnen Aufgaben mittels der mitgelieferten Software (über Download) und die anschließende Funktionskontrolle vermeidet jeden eventuellen Frust. Mehrfaches Wiederholen ist unbedingt zu empfehlen. Die Grafik des Buches mit den Displayanzeigen, linke Seitenhälfte und der Erklärung dazu, rechte Seitenhälfte, hat sich bestens bewährt und wird auch in Zukunft die Methode des Lernens sein.
Da Genos sehr komplexe Einstellmöglichkeiten hat, ist es eine große Hilfe Zeit zu sparen, wenn man den Praxistipps der Autoren folgt.
Nicht alles was Genos kann, ist für jeden auch wichtig.
Einige Bilder sind etwas dunkel, ich arbeite deshalb mit einer guten Notenpultleuchte von K&M.
Meine Empfehlung für den, der Genos richtig verstehen will ist, auch Band 4 zu kaufen und in Ruhe (ohne langwierige Video-Vorträge), alle Punkte abzuarbeiten die ihn interessieren.
Lernfaktor
Kompetenz