Kirlin Premium Coil Cable 6m Black

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
DK
Für den Preis sehr ok
Der Klaus 28.03.2022
Sehr stabiles Kabel, relativ große Schlaufen, dadurch sehr kurz und "schwer" auseinander zu ziehen. Zerrt dann durch das hohe Gewicht auch ganz schön an der Buchse oder kann ein leichtes Gerät vom Tisch ziehen. Is halt so ... Die Stecker sind ok, die Lötungen nicht zu beurteilen weil alles im Schrumpfschlauch. Im Vergleich zu einem High End Kabel gleicher (ausgezogener) Länge klaut es ein ganz klein wenig Höhen, aber auf "musikalische" Art und Weise, wie das Spiralkabel schon immer gemacht haben. Die höhere Kapazität kann je nach Pickup und Beschaltung nicht nur die Frequenz der Resonanzüberhöhung herabsetzen, sondern den Betrag sogar erhöhen. Dann klingt es evtl. "charakteristischer", das sind aber Nuancen, die in einem Bandkontext verschwinden. Passt schon, vor allem bei dem Preis ....

passt, ne
Seb27 30.04.2021
geile Qualität. Die 6m hat man aber natürlich wirklich nie. Da wär ne tatsächlich nutzbare Längenagabe vlt gut.

Das Kabel is übrigens ziemlich schwer. dadurch hochwertig, kann aber auch problematisch sein. beim Gitarrenrecording kippt mir das Ding gelegentlich mein Scarlett solo um. Es steht zwar, aber kippt auf die kante. Stört net mega, finds eher lustig.

Top
Sebastian05 30.11.2021
Das Kabel macht alles, was ein Kabel machen soll, also es verbindet meine Gitarre mit meinem Verstärker und sieht gleichzeitig noch "besonders" aus. Die Verarbeitung ist auch gut.👍🏻

Besser das längere Kabel kaufen
MasterMa 28.10.2020
Super Kabel, klasse verarbeitet.
Besser aber gleich das 9m Kabel bestellen, wenn man stehend spielt (6m Spiralkabel ergeben etwa 2,5m radius zum Verstärker)

f
Tolle Qualität zum günstigen Preis
frank806 12.04.2022
Das Kabel ist sehr flexibel, die Stecker sind von guter Qualität und es verhält sich klanglich neutral.
Was will man mehr ;)

Wer ein gutes Preiswertes Spiralkabel sucht, sollte zugreifen.

Viel zu schwer
Orlando69 22.08.2022
Das Kabel ist gut verarbeitet. Stecker ebenfalls gut. Leider ist es viel zu schwer und noch zu straff. Im Liveeinsatz zieht man damit das Topteil von der Box oder den Stecker aus der Buchse des Topteils. Daher verwende ich es nun als Verbindungskabel zwischen zwei Effektgeräten.

MB
Verlässlich und leicht.
Mathieu Baille 30.01.2023
Gutes günstiges Kabel, was gut hält, gut verarbeitet ist und zudem nicht so viel wiegt, wie mein anderes, optisch tolles Fender Kabel, das eine Tonne wiegt und nach vier Monaten kaputt war.

Falls jemand so wie ich mit dem Fender liebäugelt, lieber zwei von Kirin kaufen, für den Preis bekommt man viel mehr Kabel.

ENDLICH kein stolpern und Kabelsalat mehr
Tienn 17.07.2021
Ich liebe dieses Kabel!
Wie der Titel schon sagt: endlich stolpere ich nicht mehr über 6m Kabel und nach dem Spielen liegt auch kein riesiger Kabelsalat im Weg.

Das Kabel mach einen sehr soliden Eindruck. Ich hoffe, wir werden noch viel Zeit miteinander verbringen.

Kabel sehr steif
Spontanious 12.01.2021
Das Kabel ist sehr steif, sodass man die 6m Länge eigentlich nicht ausnutzen kann, da man eher das Pedal vom Board reißt, als dass sich das Kabel "abrollt". Die Qualität des Kabels ist jedoch sehr gut, es wirkt sehr stabil und massiv, die Tonübertragung ist ohne Probleme.

Edi May
Edimusicmay 18.02.2024
Too elastic, gets in the way.