Lieferbar in mehreren Monaten
Lieferbar in mehreren Monaten

Dieses Produkt ist ausverkauft und wurde nachbestellt. Leider kann unser Lieferant derzeit keine Lieferung in den nächsten drei Monaten zusagen. Wir empfehlen Ihnen, sich in unserem Shop nach Alternativen umzusehen.

solides Teil
Jonijakobi 06.01.2020
DI Box, die tut, was sie soll, -15 db Damper, Schalter und Buchsen durch die Ecken einigermassen geschützt, gutes Preis - Leistungsverhältnis, was will man mehr....

PP
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Peter Petersen 30.06.2022
Hätte ich genau auf die technischen Daten geschaut, hätte mir auffallen müssen, dass die Klark Teknik DI 20P für meinen Zweck nicht geeignet ist.
Die Eingangsspannung wird heruntertransformiert - mit anderen Worten sie wird extrem abgeschwächt, so dass man das Signal in einen Mikrofoneingang einspeisen kann. Warum dann noch mit dem Pad-Schalter um weitere, verhältnismäßig unbedeutende 15dB abgeschwächt werden kann, erschließt sich mir nicht, aber ich bin da auch nicht so in der Praxis.
Ich benötige einen Symmetrierer, der das Signal nicht so stark abschwächt. Ein Palmer PLI-02 oder Ähnliches kommt da in Frage. Ist allerdings auch etwas teurer.
Wg. der nicht verschraubten Klinkenbuchsen des DI 20P gibt es einen Punkt Abzug bei der Verarbeitung - ansonsten ist das Kästchen allerdings sehr schön gearbeitet.

Top!
JakePaul 05.07.2019
Macht was es soll! Sie ist ein bisschen klobig in die Höhe. Das Format hätte man geschickter gestalten können. Die Schalter halte ich für Geschmacktssache. ich hätte integrierte Plastikschieber vorgezogen, aber da gehen die Meinung auseinander.

Andere passive DIs haben vielleicht einen spannenderen Sound. Diese hier macht was sie soll.

Aktives Instrument - Passive DI
Passives Instrument - Aktive DI

e
Gute DI Box!
e-stroker 06.03.2021
Nutze die Box in meinem kleinen Heimstudio als Zwischenschaltung zwischen Gitarre und Interface. Bin soweit happy, das Signal ist deutlich besser. Keine Mankos nach 3 Monaten Nutzung.

Bo
Zuverlässiger, kleiner Helfer
Bruce of Bremen. 21.06.2021
Macht in Sachen Signalanpassung auf Buhne und im Studio einen guten Job.

Einfache DI Box
Tonmännchen 16.12.2019
Alles was man braucht. Kein unnötiger Schnickschnack. Funktioniert. Stabiles Metallkästchen.
Die Kunststoffecken könnten ein bisschen gummiartiger sein. (wegen der Rutschfestigkeit)
Aber das ist jetzt moppern auf hohem Niveau.