Fast in Ordnung
Boyko 26.03.2022
Die Daempfung des Signals ist etwa 10 mal (20 dB), ohne den PAD Schalter zu betaetigen. Das heisst, wenn am Eingang Line-level vorhanden ist, kommt am Ausgang nur Mic-Level. Das ist kein Problem, soweit der Mixer genug Mic-Eingaenge hat. Doch ist diese Tatsache nicht in der Gebrauchsanweisung erwaehnt.
Die Fuesse sind nicht aus Gummi, sondern aus Plast und rutschen sich leicht auf dem Boden. Zwei oder mehrere Boxe koennen nicht aufeinander gestellt werden - dafuer sind die Fuesse auch nicht geeignet.
Ich habe (vorsichtshalber) die Box zerlegt und die obere Klinke zur aluminium Vorderplatte (von innnen) geklebt. Die beiden Klinken sind eigentlich nur zur Platine (aber nicht zur aluminium Vorderplatte) befestigt und beim unvorsichtigem Einstecken der Klinken koennten von der Platine zerrissen werden - also ein Tropfen von Klebstoff kann nicht stoeren.
Sonst ist die Box ganz in Ordnung und macht was er machen soll. Empfehlenswert!

Sauber verarbeitet mit sinnvollen Anschlüsse
bassbreaker 26.10.2019
Ich habe mir die DI 22P geholt, um für den Fall der Fälle einen ground lift zu haben, falls meine Adam T5V in meinem Setup (Mac Mini - Apogee Jam+) brummen. Gut das ich sie bestellt habe :)
Ich gehe über ein Stereo-Mini-Klinke Kabel rein, und über XLR in die Adams. Auf Ein- und Ausgangsseite geerdet, und jetzt brummt nichts mehr.
Da die Box passiv ist, ist wird der Pegel leider nicht verstärkt. Aber immerhin braucht man einfach nur anstecken und sich dann um nichts mehr kümmern. Daher beim Sound ein Punkt Abzug: Erfahrungsgemäß (vergleichbar mit mehreren Pedalen hintereinander ohne Buffer) geht bei passiven DI-Boxen ein wenig die Brillanz flöten. Meine Adam T5V verzeihen das aber ganz gut.
Trotzdem volle Empfehlung! Insbesondere für Monitore sind die Anschlüsse perfekt geeignet.

Gute Di Box, aber ein kleiner Hinweis
Markus544 21.04.2021
Ich verwende die Box um die Soundkarte vom Rest der Anlage zu trennen. Dabei ist mir aufgefallen, daß das Signal um ca 20 dB gedämpft wird (zusätzlich zum -15dB Pad). Es sind also 10:1 Übertrager. Ein Line Pegel wird (fast) zum Mikrofonpegel. Einen direkten Hinweis gibt es dazu nicht, nur versteckt über die technischen Daten....

Perfekt für Multimedia
S.Krieg 04.01.2019
Ich habe mir die Box gekauft, um bei Hochzeiten, Geburtstagen und ähnlichem, Leute die einen Mutlimedia Vortrag/Programmpunkt halten, an die PA anschließen zu können, ohne mir eine Brummschleife einzufangen.

Die macht Box was sie soll, durch die verschiedenen Möglichkeiten an Eingängen findet sich immer die passende Lösung.

Habe zum Testen zuhause mal mit Absicht eine Brummschleife gebaut (Laptop mit Klinke direkt an einen Line Eingang vom Pult) und dann die Box zwischengeschaltet (Klinke in die Box dann mit XLR symetrisch ins Pult), Brummschleife weg, funktioniert also auch.

Der Sound ist neutral, was reingeht kommt auch wieder raus, habe bei den ersten Tests bisher keine Veränderung gehört.

Die Verarbeitung der Box ist solide, durch die Gumiecken rutscht sie nicht umher und hat etwas Abstand zum Boden, was Kratzern vorbeugt.

J(
Cooles Teil!
Jakob (hauptkonto) 04.11.2020
Eine super DI Box mit viele EInsatzgebieten.
Man braucht keine Adapter mehr, weil man schon eine Auswahl an Buchsen in der DI Box vorfindet.
Ich nutze sie manchmal auch für DJ die meinen sie müssten ständig lauter drehen, da kann man dann gut den Pad Schalter nutzen ;)

U
Macht was es soll...
UPaga 02.03.2023
und dabei sehr robust - super Qualität!

Rundum zufrieden
derjo 05.11.2020
Für uns tut die Box was sie soll. Bin zufrieden und würde sie wiederkaufen. Preis/Leistung stimmt hier für mich.

TOP!
Musikcasino 12.09.2023
Alles selbsterklärend, stabile Verarbeitung!

Super
Lamok 22.04.2021
Viele Eingänge, Umschaltmöglichkeiten, keine Störgeräusche.
Alle Eingänge sind bei mir ans Mischpult angeschlossen und ich schalte über das Mischpult hin und her.

Die vielen Anschlussmöglichkeiten, der klare Sound haben mich überzeugt.

Das Teil ist so solide gebaut, das übersteht jeden Einsatz. Habe nun schon an mehreren Orten dieses Teil verbaut.

a
Tut was es soll! .
arz 03.07.2020
Hatte es mehrmals im Einsatz und funktioniert perfekt für eben wie in anderen Bewertungen beschrieben Brummschleifen entfernen. Pegel und Soundqualität: Was reingeht geht auch raus!
Werde demnächst noch ein oder zwei weitere bestellen.