MH
Funktioniert Perfekt
Michael Hauser 29.07.2019
Ich hatte die DN32-Live zum Einsatz in einem Behringer X32 Rack gekauft. Am X32 hängt zusätzlich noch eine S16. Das X32 ist im Einsatz bei einer Blaskapelle. Nun wollten wir unsere Auftritte natürlich auch aufnehmen.

Vor dem Einsetzen der DN32-Live, sollte das X32 auf die Firmware 3.11 gebracht werden, da sie sonst (angeblich) nicht erkannt wird.
Nach dem Ausbau der normalen USB Karte wird die DN32-Live einfach eingesteckt und verschraubt. Fertig.

Als SD Karten verwende ich 2 x 128GB Sandisk Ultra, die ich vorher mit AOMEI Partition Assistant auf FAT32 formatiert habe.

Die DN32-Live sowie die SD Karten wurden sofort vom X32 erkannt und funktieren.

EP
Hier kann man sich den PC/Laptop sparen
Ex Product Manager Behringer/ SPL/ Kurzweil 17.11.2021
Einfache Aufnahmen mit 32 Kanäle sind so möglich. Anschließend direkt im Pult abmischen im X32 oder z.B Compact.

Sinnvolle Erweiterung für X32
Bernd_H 13.05.2022
Der Einbau ist völlig problemlos. Genauso wie die Inbetriebnahme. Auch die Verwendung größerer Speicherkarten funktioniert nach entsprechender Formatierung perfekt. Ich betreibe aktuell zwei 64 GB Karten.
Die Möglichkeit einzelne Kanäle abzuhören und zu bearbeiten ist einfach nur genial. Ich schneide während der Probe mit und im Anschluss können wir allles analysieren und anpassen. Auch für den Soundcheck eine enorme Erleichterung, da ich uns direkt auf der Bühne mische.

Zwischenzeitlich kein Schnäppchen mehr, aber trotzdem klare Kaufempfehlung!

worauf ich schon lange gewartet habe
WeGro 01.10.2019
genau das teil ist es, worauf ich gewartet habe ..
nach dem check einiger anderer karten ... ist diese jetzt genau die, welche perfekt für mich ist.
einziges manko: wenn die erste karte voll ist, springt die recordfunktion nicht automatisch auf die zweite karte ...
das wäre noch zu verbessern.
dennoch 5 sterne.

Ha
Heinrich aus K. 04.12.2022
Leider kann man nicht 64 GB SD Karten benutzen. Ansonsten zum Empfehlen.

S4
Tolles Teil
Sterling 44 30.01.2020
Super Erweiterung für das Midas 32 Digitalpult. Leider nimmt es nur 32 GB Karten,schade.
Recordingeigenschaften sind aber voll ok.

g
Funktioniert gut...
gerstfa 28.04.2020
...allerdings muss man sich im klaren sein, dass die Karte keine einzelnen WAVs erzeugt. Dafür, dass sie nur den WAV-Datenfluss auf die SD-Karte schreibt, finde ich den Preis zu hoch!