Robuste Ablage mit Getränkehalter
JoMicMac 11.06.2021
Ich brauchte eine Ablagefläche an meinem Stativ für mein Trio+.
Ich hatte schon etwas länger das "Digitech Trio+ Band Creator Bundle" incl. Fußpedale.
Mich störte, dass ich mich für Feineinstellungen, Style wechsel, immer wieder bücken musste! Jetzt ist die Bedienung in Armhöhe möglich!

Positiv:
Robust
Öffnungen um Kabel durchzuführen.
Getränkehalter (Kunststoff, kann entfernt werden), oder alternativ eine große Öffnung.
Große Fläche: nutzbare Ablagefläche: 250 x 330 mm.
Schaumstoff-Einlage dämpft Vibrationen und verhindert das verrutschen.

Nachteile:
Nicht leicht! (Ist der Robustheit geschuldet!)
Transportvolumen macht sich bemerkbar (Ist der Größe geschuldet)

Auf mich macht die Ablageplatte einen sicheren, und vertrauenswürdigen Eindruck!

K&M halt...
HD600 03.11.2020
Wertiges Teil der an meinem Mikrofonständer angebracht viel Platz für meinem Multitrackrecorder Boss BR 800 bietet. Kann mir sogar das Schreibtisch sparen...

Ich mag die Sachen von K&M, man kommt dann nie in die Situation, dass man was besseres kaufen möchte.

Tolle Qualität
Tschibolino 07.10.2020
Die Ablageplatte ist wirklich solide hergestellt, eben typisch K&M. Sie läßt sich gut verstellen und den Gegebenheiten anpassen. Was echt Klasse ist: lässt sich super anschrauben - auch verschiedene Durchmesser kein Problem. Die Ablageplatte hält echt sehr stabil. Klare Kaufempfehlung von mir!

Ablageplatte für Drumcomputer
AKSnd 02.01.2022
Super stabil und einfach an Mikroständer montierbar.
Wir als Ablage für Drumcomputer genutzt, funktioniert aber sicher auch für andere Geräte oder Texte, etc

MG
Ich bin mit dem K&M 12225 voll zufrieden.
Markus Gnaudschun 25.09.2022
Hält, ist stabil, und ausreichend groß. Der Deckel vom Becherhalter geht sehr straff, aber besser, als dass er beim Transport rausfällt und wegkommt. Schön auch die Ablagematte, die sehr gut passt. Und die Durchführöffnungen für Kabel sind auch sehr praktisch.

Zaubertischchen
Rolf186 01.09.2019
Schon lange suchte ich eine Möglichkeit, Fingerpicks, Bottlenecks, Capos, etc. auf der Bühne in Griffweite zu haben, ohne mich mit zusätzlichen Kleinmöbeln abzuquälen. Hier ist endlich ein Produkt, das genau diese Nutzung erfüllt: Die Ablage lässt sich bequem an den Notenständer oder Mikroständer anschrauben und sogar in der Richtung optimieren. Dadurch, dass eine Schaumstoffeinlage dabei ist, verrutscht nichts. Alles in gewohnter K&M-Qualiät.
Wunsch für die Zukunft: Wenn die Anlage sich noch nach unten abklappen ließe, könnte man sie für den Transport einafach am Ständer lassen.

sehr solide
Søren 10.09.2020
K&M immer gut, obwohl stolzer Preis abschrecken könnte

Großartrig!
BenPerc 17.01.2023
Was für eine tolle Ablage, die ist sogar noch in der Tiefe verstellbar, steht in der Beschreibung gar nicht, alles entgratet - super!!

Sehr praktisch
MarkusCologne 18.05.2023
Ich verwende diese praktische Ablageplatte für einen kleinen Sampler zum Zuspielen von Hintergrundsounds. Die Platte ist an einem Mikrofonständer mit Rundsockel (K&M 260/1) montiert, an dem sich noch ein iPad-Halter und ein kleiner Monitorspeaker befinden. Das klingt wackelig, ist es aber überhaupt nicht. Die Konstruktion ist so stabil, dass ich dem Getränkehalter sogar mein Bier anvertraue :-)

Stabil und gut
Elehnez 31.12.2023
Habe endlich mein Mini Mischpult und die Rhythm Watch vom Boden geholt und auf das K+M platziert, aufgehängt am Beckenständer.
Hält dort trotz wackelndem Drumset den ganzen Gig und der Boden bleibt aufgeräumt und die Geräte geschützt.