K&M 12243 Double LED FlexLight

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.04. und Mittwoch, 3.04.
K&M Qualität
drstrange 10.02.2022
Ich hatte letztens im Coronasommer ein open air Gig das wird ja nun izwangsläufig immer mehr und ab 21,30 wurde es dunkel. Ich fand kaum noch die richtige Harp und auch das songsheet war bald nicht mehr zu entziffern. Nun leuchtet mir eine der Lampen auf mein songsheet und die andere in meine Hauptsache am Microständer und ich sehe alles. Die Lampen sind nach vorn gut abgedunkelt, daß es dem Publikum kaum auffällt wenn ich sie kurz einschalte. Die Batterien halten lange weil es LED Lampen sind. Also einwandfrei alles.

gute Notenpultleuchte
Hirsc 25.06.2021
Mein Sohn nutzt die Leuchte für sein Übungspult zu Hause, als Unterstützung, wenn das Licht nicht ausreichend ist.
+ durch die zwei "Arme" gut einzustellen, wohin Licht leuchten soll
+ auch einzeln nutzbar (zwei Schalter)
+ lässt sich an K&M Notenpult gut befestigen
+ gut zu transportieren
- Batterien bei häufiger Nutzung, schnell leer

Für den Preis eine gute Möglichkeit, sich Licht zu verschaffen zum Üben.

so lala
deichrocker 20.01.2018
Für den Notenständer gerade so ausreichend. Handhabung ok. Was mich persönlich stört ist das kalte blaue Licht der LED, es ist unangenehm und eher ein Erhellen aber kein wirkliches Ausleuchten. Qualitativ bessere u. hellere "warmweiße" LED wären angebracht.

GU
Perfekt
Gina U 01.03.2023
Diese Lampe hat Schiebeschalter, was mir wichtig war, weil die Drück-Schalter extrem ungeschickt sind, weil sich das Licht im Koffer aufdreht. Also das ist hier nicht der Fall. Licht für 2 Seiten ausgezeichnet. Die Hälse sind nicht so lange wie bei manch anderen Modellen, ist im Gepäck praktischer weil kleiner und am Notenpult nur geringfügig gewöhnungsbedürftig.

FlexLight
Guildi 05.09.2019
Leicht und gut zu handhaben. Licht ist für eine Doppelseite auf dem Pult völlig ausreichend, wenn auch der Übergang von hell auf dunkel im Randbereich sehr abrupt ist und damit eine Art Spoteffekt entsteht. Trotzdem sehr zu empfehlen.

Tolles Produkt
mezzopiano 03.12.2020
Gute Verarbeitung. Klemme funktioniert Angenehm. Licht ausreichend zum Noten lesen.

es werde Licht
sibon 19.09.2022
angeklipst, angeknipst und schon wurd´s hell. Licht ins Dunkel bringen? mit diesem Teil kein Problem

Verpackung nicht umweldfreundlich
TrompeterNick 06.10.2023
Das Produkt selbst entspricht den Erwartungen.
Es wird jedoch in einer nicht umweltfreundlichen Vollplastik-Verpackung ausgeliefert. Dies sollte man vor allem auch dann bedenken, wenn man eine größere Menge bestellen möchte ohne danach Berge von Plastikmüll zu entsorgen.

p
Good choice for little cost.
puzucci 18.11.2019
I find the light sufficient for in-room-use, have not tried it yet on stage. The body maaaaaay be a little bulky, but this should not be a real problem...

WP
Gut und Günstig
Waldo Pepper 08.07.2023
Habe mir die Pultbeleuchtung für die Jugendosternacht gekauft ( da isses ja immer dunkel) Die Lichtausbeute ist super, alles wird gut beleuchtet, absolut empfehlenswert