Gesamt
Lichtausbeute
Verarbeitung

Endlich Licht im Dunkeln

Habe mir die Leuchte gekauft, um in der Dämmerung, bei wenig Helligkeit bzw. im Dunkeln draußen spielen zu können. Mir ist wichtig, dass die Leuchte an meinen K&M-Notenständer (müsste K&M 10065 Notenpult sein) passt und auch 2 Notenblätter ausleuchten kann. Hatte bisher eine LED von Mighty Bright der ersten Generation, wo ich eher die Noten erraten muss. Dieser hier hat mich von der Lichtleistung sehr positiv überrascht. Nach einem vor Ort Test div. Notenpultleuchten war dieser der Beste in Verbindung mit meinem Notenständer und meinem gewünschten Einsatzzweck. Der Batteriedeckel ist nicht so ganz stabil, hier könnte es evtl. mal Probleme geben wenn häufig die Batterien getauscht werden müssen. Ansonsten war ich sehr überrascht das auch ein Netzteil mit dazugehört und es an einer Stromquelle, z.B. auf der Bühne oder in einem Raum, betrieben werden kann.