energy efficiency class G

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.04. und Mittwoch, 3.04.
Tadellos
MichiLuxusburg 22.04.2023
Ich spiele Klarinette in einem Harmonie Orchester.
Kann also schon mal vorkommen, dass die Bühne schwach beleuchtet ist. In einer Kirche ist das selbstredend so.
Das kleine, leichte und gut verstaubare Ding liefert mir genug Licht, um 2, zur Not auch 3 Notenblätter nebeneinander im Dunkeln vernünftig lesbar zu machen.
Natürlich gibt es mehr Licht von grösseren Lampen, und die sind sinnvoll für's stundenlange üben. Und kosten ein mehrfaches.

Aber das hier reicht mir für 1 1/2 h aus. Und das zu einem sehr günstigen Preis!
Tadellos !

dg
hell und kompakt
der große Jo 29.11.2019
superhell und gut verarbeitet.
kaltes Licht.
die Ausleuchtung bei den "Double4-Modellen" von K&M ist besser bei einem doppelten Notenblatt.
Habe mich für ein anderes Modell entschieden.

prima
Jonijakobi 05.04.2018
die Lampe tut, was sie soll, zudem kann auch ein Netzteil angeschlossen werden, ansonsten halten die Batterien auch eine Weile, zumal sich das Teil nicht so schnell wie die Konkurrenz beim Einschalten von selbst in den Leuchtzustand versetzt...... Kaufempfehlung......

Kompakte Leuchte mit warmweißen Licht
markuja 20.12.2023
Vorteile sind das warmweiße Licht, die große Helligkeit und der Drucktaster (statt Schiebeschalter).
Leider ist das Lichtfeld nicht sehr breit und reicht kaum für 2 A4-Seiten.
Die hohe Helligkeit wird über eine hohe Leistungsaufnahme (1,1/0,5 W über USB gemessen) erkauft. Dadurch könnten die Batterien evtl. nicht lange halten.

Licht etwas schwach
Remoman 26.11.2020
brauchbar, aber nicht hell genug!

Gute Verarbeitung, inkl. Transporttasche
DJ-MS 04.03.2024
Gute Lichtausbeute, für meinen Controller die ideale Wahl.

ballone 05.12.2017
Da ich die Pultleuchte zeitlich nicht übermäßig benötige, komme ich mit dem ausschließlichen Batteriebetrieb gut zurecht. Damit erspare ich mir auch die Suche nach einer oft weit entlegenen Steckdose und und benötige kein Anschlußkabel. Das kalte Licht stört mich dagegen, wärmeres Licht wäre wünschenswert. Auch könnte die Lichtquelle gern etwas größer sein.

h
Top Leuchte für wenig Geld
holgi1964 30.03.2023
Wesentlich besser als die mit Doppelschwanenhals für unter 10€
Empfehlenswert für den gelegentlichen Einsatz.