K&M 12256 Desk Foot FlexLight

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
f
Ideale Ergänzung
ferenz 07.04.2022
Mein K&M Flexilight wird vom Standfuss mittels Halteklammer ordentlich "in die Zange" genommen, das hält.
Der Magnet ist etwas beweglich im Fuss gelagert, der hält dadurch immer zuverlässig am Notenständer. Es können auch zugleich einige Notenblätter mit festgehalten werden, der Magnet ist kräftig genug.
Die Büchse zur Stromversorgung der Lampe bleibt zugänglich, der Fuss hat dafür eine eigene Aussparung.
Mit dem Standfuss kann die Lampe auch frei aufgestellt werden als Stehlampe.
Fazit: Vielfältige Anwendungsmöglichkeiten und solide Verarbeitung, einfach top!

i
Für alle mit metallenem Notenständer
ihavetheguts 06.02.2021
Der Magnet hält meine K&M 12273 Double4 LED Flexlight sicher am Notenständer. Vorteil gegenüber der Befestigung mit Klemme ist, daß die Ablagefläche der Noten eben bleibt und das Blättern einfacher ist.

Das entsprechende Gegenstück von Mighty Bright hat eine etwas größere Auflagefläche und ist daher für die Nutzung als Lese- oder Bastelleuchte besser.

Hält nicht auf Holz,
sharkai@web.de 18.12.2019
was aber auch merkwürdig wäre, da es ja ein Magnet ist.
Mit dem "K&M 12245 Double4 LED FlexLight" ist das ein praktisches Gespann. Man wird diesen Magnetfuß nicht immer brauchen, da die LED Lampe ein gut funktionierende Klammer hat. Wenn die aber mal nicht geht, ist man über den Magnetfuß echt dankbar.
Durch sein Eigengewicht kann man ihn auch als Standfuß nehmen, aber das ist trotzdem ein wackelige Angelegenheit.

Eine Sinnvolle Anschaffung.

EIn Muss für die passende Lampe
Peter289 18.06.2021
Die Klemme der Lampe K&M 12245 hält nicht gut am Notenständer. Deshalb für Stahlnotenständer oder andere Stahlgehäuse unbedingt diesen Magnetfuß mitbestellen. Dann kann man die Lampe sogar für andere Zwecke auf den Tisch stellen.

Erfüllt seinen Zweck
Kathrin26 15.12.2017
Mit dem Magneten kann man Notenpultleuchten besser am Notenständer befestigen, als mit der Standardklammer. Allerdings wirkt die Befestigung des Magneten nicht sehr langlebig, aber der längere Test steht noch aus.

Macht die Handhabung noch komfortabler
Torsten462 04.11.2022
Wenn man ein Metalnotenpult hat, ist das Teil wirklich hilfreich. Hällt dann gleichzeitig auch die Papiere gut fest.

Sax-Peter 29.12.2017
Als Ergänzung zur Notenpultleuchte K&M 12242
sehr gut auch am Tisch zu gebrauchen. Gutes
Preis-/Leistungsverhältnis.

Perfekter Sitz !!
Tubasepp 12.03.2023
Ich habe nach einem Magnetfuß für meine Pultleuchte gesucht. Dieser Fuß lässt sich supereinfach montieren und der Magnet hält sehr gut !!
....genau das, was ich gesucht habe !!

Ideale Ergänzung zur Leuchte in Top Qualität
Karl-Heinz486 20.11.2018
Der magnetische Fuss für die Schwanenhaltleuchte ist für mich die ideale Ergänzung zur Leuchte und kann somit variabel an mein Notenpult befestigt werden. Auch die Klammer sorgt für eine schnelle Befestigung der Leuchte am Sockel. Das Produkt ist wie für K&M üblich, sehr hochwertig verarbeitet. Wie man das von K&M einfach erwarten kann. Das Produkt kann ich nur empfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen.

p
Magnet hält
petetexx 10.07.2023
Natürlich nur an magnetischen Notenständern!!