5 / 5

Hervorragendes Produkt
Berti79 19.07.2019
Wir haben den K&M Marschtrommelständer als Ersatz für unseren 10 Jahre alten Ständer gekauft. Eingesetzt wird dieser mehrfach im Jahr auf diversen Schützenfesten. Als erstes fällt die wirklich gute Verarbeitungsqualität auf. Außerdem wirkt der Ständer sehr massiv und stabil. Nach ausgiebigen Tests wird dieser Eindruck dann mehr als bestätigt! Schnelles aufbauen, sicher Stand und vor allem kein wackeln o.ä. beim Spielen.
Die Arretierung für die Höhe ist stabil ausgeführt und kann individuell angepasst werden. Die Nummernskala erleichtert dieschnelle Einstellung auch bei unterschiedlichen Spielern/ Musikern.
Durch die 4 Gummimanschetten verrutscht die Trommel nicht auf dem Ständer.
Alles in allem ein hervorragendes Produkt welches wir jederzeit wieder kaufen würden.

WN
Überraschendes Teil!
Wolfgang Nbg. 22.08.2021
Die "günstigeren" Angebote haben nicht wirklich überzeugt, also habe ich diesen gefunden und gleich eingesetzt. Deutlich stabiler, wirklich fest stehend und gut arretierbar, festes, wertiges Material! Deshalb gutes Preis- Leistungsverhältnis, kann ich nur Empfehlen!

Stabil und belastbar
TKFF 17.07.2023
Wir waren mit unserer Trachtenkapelle auf der Suche nach einem stabilen und belastbaren Trommelständer. Da wir kein eigenes Probenlokal haben und nach jeder Probe und jedem Konzert das Schlagwerk ab- und aufbauen müssen, benötigten wir einen Marschtrommelständer der ca. 80 mal im Jahr aufgebaut werden muss. Nach erhalt der Ware muss ich sagen belastbar, stabil, hochwertig und super verstaubar. Wir würden das Produkt sofort wieder kaufen.