Rund. Praktisch. Gut.
Pianowoman 18.07.2013
Weil ich wenig Platz habe, ist der Piano Stool für mich eine tolle Alternative zum klassischen Klavierhocker.
Er hat ein modernes und edles Design sowie eine hohe Verarbeitungsqualität.
In drei Teilen geliefert, ist er durch einfaches Zusammenstecken einfach aufzubauen.
Der schwere Metallfuß sorgt für eine gute Standfestigkeit.

Ich bin rund um zufrieden und denke, dass ich lange Freude daran haben werde.

FB
leicht, trotzdem standfest und robust
F. Bo 13.01.2022
Der Hocker ist leicht - aber trotzdem standfest und robust. Die Höhenverstellung funktioniert sehr gut. Der Hocker ist auch für Personen, die keine "Leichtgewichte" sind gut geeignet. Der Sitzkomfort ist gut. Ich kann den Hocker nur empfehlen.

Gitarrenhocker
TheHealer 21.10.2021
Super Piano Stuhl, kann man auch Gitarre drauf spielen 😎 bequem und solide.

VS
sieht super aus, sehr stabil
Vineyard Speyer 07.01.2020
Seit Jahren bei uns im Einsatz,
genutzt von vielen unterschiedlichen Keyboardern ... .
Vielen Dank!

Schicker Hocker
Clemente 03.11.2022
Er ist stabil und komfortabel in der Höhe zu verstellen. Der Preis ist angesichts der Qualität angemessen. Ich habe inzwischen schon zwei davon. Einer dient als Klavierhocker im Wohnzimmer (cooles Design).

Toll auch fürs Gitarre spielen
NinaHH 08.07.2022
Ein super toller Hocker zum Gitarrespielen (jedenfalls für meine Größe, 163 cm), sehr bequem und gute Qualität. Man kann da Stunden drauf verbringen.

HD
stabil - aber knarzendes Geräusch nach ein paar Jahren
Home Drummer 03.01.2023
ich hab den Hocker schon einige Jahre in Gebrauch. Keyboard zu Hause und unterwegs. Sitzpolster, Höhenverstellung und Standfuß immer noch wie neu. Aber seit einiger Zeit knarzt er wenn mann drauf sitzt und sich bewegt. Wie bringt man das Geräusch weg? Hat da jemand eine Lösung - Öl? wenn ja wohin

Optisch hervorragend
spirfant 21.01.2024
Top verarbeitet und sieht super aus. Man sitzt auch nicht ganz so steif wie auf einer Bank.