Gesamt
Stabilität
Verarbeitung

Ideale Erweiterung des K&M-Keyboardtisch

Wie von K&M gewohnt ist der Keyboardständeraufsatz seht gut verarbeitet und erscheint für die Ewigkeit gerüstet, da wackelt nichts. Aufgrund der Schraubenrädchen läßt sich das ganze sehr schnell auf-und abbauen. Einzig bei der Seitenneigungsverstellung ist Werkzeug (Kreuzschraubenzieher) vonnöten, aber dies wird man wohl nur zu Anfang einmal richtig einstellen und beim Abbau nicht verstellen wollen.

Die vorderen Abschlußbars sind bombenfest angebracht und sorgen dafür daß das Keyboard nicht vorne überragt oder gar herunterrutschen kann. die Gummierung an den horizontalen Trägern sind dick genug verarbeitet, daß sie ein häufigen Auf-und Abbau des Keyboards problemlos verkraften können, ohne daß sie sich lösen. Sie halten das Keyboard zuverlässig vor ein seitliches Verrutschen fest.

Fazit: Ideale platzsparende Erweiterung für das zweite Keyboard.