Absolut stabil

Ich habe bereits seit einigen Jahren den Piano-Klapptisch 18953 und benötigte nun das "Upgrade", da die untere "Etage" durch ein Studiologic acuna88 neu belegt wurde und der Kurzweil PC3K6 um eine Etage nach oben steigen sollte. Kurzerhand bestellte ich den K&M 18952 Stacker in Schwarz und erwartete in voller Vorfreude das Paket. Als angekommen und ausgepackt, schien alles kein Problem zu sein, jedoch hatte ich die Rechnung ohne den Wirt (den Piano-Klapptisch) gemacht. Jetzt offenbarte sich, was lange schlummerte: Eine der beiden angeschweißten Muttern, die die beiden Stacker-Arme fixieren sollten, war defekt. D.h. das Gewinde einer Mutter war defekt, so konnte ich die Stacker nicht am gleichen Abend anbringen und musste die Aktion abbrechen.

Mit einer Flex und Schutzgasschweißgerät machte sich mein Schwiegervater an das Problem und tauschte die defekte Mutter aus, kurz drüberlackiert – fertig.

Nun steht es da, das gute Stück: Bombenstabil wird es sicherlich den nächsten Weltkrieg überstehen und macht dabei aus meiner Sicht sogar noch eine gute Figur. Wie bei K&M gewohnt, ist (bis auf die eine Ausnahme) die Verarbeitung erstklassig und die Stabilität absolut gewährleistet. Die Stacker lassen sich vielfältig einstellen und halten auch im 1. OG alles ordentlich fest. Empfehlung!