Gesamt
Stabilität
Verarbeitung

Stabil aber die Justierringe ....

Die Lieferung durch Thomann erfolgte extrem schnell, zusammen mit dem Tisch K&M 18950. Klasse! Einmal aufgebaut ist die Kombination sehr zufriedenstellend: schweres Masterkeyboard auf dem Tisch sowie kleineres Midi-Keyboard auf dem Keyboardständer. Die Konstruktion ist robust, ästhetisch und wertig! Warum nur 3 Sterne in der Gesamtbewertung für den Keyboardständer? Nun ja: wie schon von einem Vorredner bemerkt: es ist kaum möglich, gezielt die beiden Arme des Ständers in der gleichen Neigung zu fixieren. Ich hatte es nach knapp einer Stunde "Rumgefummel"eigentlich schon aufgegeben, aber dann doch noch in einem letzten Versuch "irgendwie" geschafft.

Das ist schon ärgerlich, weil ich damit keinerlei Interesse habe, die Neigung nochmal zu verstellen (was für verscheidene Anwendungsbereiche durchaus sinnvoll wäre). Eine anwenderfreundlichere Fixierung der Arme wäre also durchaus wünschenswert!