5 / 5

K&M 19610

Ein Kleines "Schweizer Taschenmesser"
Kikimed 12.01.2022
Gute Verarbeitung, und universell einzusetzten, man beachte! mit der Speziellen gegen Platte von K&M einzusetzen, bzw. wer handwerklich geschickt ist, kann sich selber "Adapterplatten" für die unterschiedlichsten "Aufhänge-Gegenstände" anfertigen. Und mit den standard Boxenständer/ Rohre zu verwenden. Also recht einfach einen "Bühnenmonitor" zu fertigen, der recht leicht zum zusammenlegen und verstauen ist. Oder im TV-Studio als Side-Monitor zu verwenden und in weiten Bereichen in der Höhe zu verstellen. Auch mit dementsprechenden Halterungen am Truss zu koppeln.

GS
Auch ein schwerer TV kann auf ein Lautsprecher Stativ
GREVE STUDIO Berlin 25.06.2020
Mit diesem Adapter und den entsprechenden VESA Platten ist schnell mal ein TV oder Monitor auf ein Lautsprecher Stativ gebaut.
Sehr praktisch und wie erwartet gute K&M Qualität

Universal Adapter
Faeb 01.09.2022
Egal ob TV oder Monitor. Hiermit kommt fast alles auf das Stativ. Sehr gut verarbeitet

Stabiles Teil
Hans_R 11.03.2020
Hält einen schweren 27 Zoll Touchscreen auf einem Boxenständer.

AM
Endlich auch keinere Lautsprecher aufs Stativ
Andreas Merveldt 28.12.2022
Wer kleinere Lautsprecher oder Monitore oder ähnliches auf ein Stativ montieren will, ist mit diesem Adapter ubd seinem passenden Gegenstück, welches an die Box geschraubt wird, bestens bedient. Ich habe zwei K+H CLS Säulenlautsprecher damit auf Stative bekommen, super funktional und edel.

stabil und zuverlässig
Anonym 11.01.2023
Wir haben mit diesem Halter, dem passenden K&M Vesa-Mount, verschiedenen Distanzrohren und Bodenplatten mobile Monitorhalter für 55" Fernseher gebaut. Das sieht schön unauffällig aus und ist super stabil.
Der Halter lässt sich leicht festziehen und lösen und hält auch schwere und große Monitoren sicher in Position.

Überzeugende Qualität
Roland527 28.01.2023
Damit wir die LineArrays auf "normalen" Lautsprecherstativen oder auch Boxenverlängerungen betreiben können war das genau die richtige Anschaffung. Stabile Halterung mit deren Hilfe sich der Winkel zum Publikum hin präzise einstellen lässt.

Solides, funktionales Produkt
RubenMa 28.07.2023
Nutze sie als Halterung für Frontfiller Tops auf Veranstaltungen in Kombination mit der passenden Adapterplatte.
Sauberer und Solide Lösung!