Praktische Tasche mit viel Inhalt
Edi_28 26.08.2014
Eigentlich kaum zu glauben, was man in so einer Mikrotasche unterbringt.6 Einzelfächer bieten einen guten Schutz der Mikroständer auch gegen Zerkratzen. Man bringt auch die etwas längeren Overhead-Stative von K&M unter, allerdings nur wenn man den Arm vom Ständer abschraubt. Da hätte man ruhig 10cm in der Länge noch spendieren können.
Ansonsten ist die Tasche sehr robust, allerdings bringt sie bestückt mit 4 schweren Kleinstativen, 2 stabilen Overheadstativen und 2 normalen Mikrostativen auch schon mal ein rückenfeindliches Gewicht auf die Waage.
Besser also schon mal eine Tasche mehr kaufen und nicht auf den letzten Platz befüllen und dafür länger an der eigenen Gesundheit erfreuen.

Ein Muß...
Capricorn64 27.11.2011
... wenn man häufiger mal mehr als ein oder zwei Stative transportiert! Ich war das konventionelle "Stativschleifen" satt und habe mir diese Tasche geleistet. Nicht ganz billig - da gibt's Taschen, die doch deutlich günstiger sind. Aber dieses Teil wirkt enorm solide, vor allem auch die Befestigung des Schultertrageriemens.
Innendrin gibt es Unterteilungen, so daß man die Stative (sechs Stück) sogar kratzsicher einpacken kann, vor allem beim häufigen Transport schwarzer Stative hilft das, Schäden zu vermeiden. Wenn man die Fächer ignoriert, kann man zur Not auch zehn Stative 'reinpacken, die Tasche hält das aus. Weniger derjenige, der das dann schleppen muß...
Fazit: Sinnvolles Zubehör!

Endlich Ordnung!
Anonym 25.12.2014
Den K&M 21315 hab ich mir geleistet um meine kleine aber feine Mic-Stativ sammlung bestehend aus 3x K&M 25600, K&M 20800 und K&M 25935 nicht mehr einzelln tragen zu müssen. Die Tasche bietet reichlich Platz, der Griff und die Schulterhalterung sind breit ausgeführt was das tragen angenehmer macht, es gibt einen soliden Zip und der Innenraum besitzt sogar Abtrennungen für die einzellnen Stative.

Auch wieder super
Meckermann 10.12.2021
ich lagere einige Stative und auch meinen Drumteppich in dieser Tasche und sie ist wirklich stabil, hat mehrere Trennwände und lässt sich trotzdem gut tragen und auch lagern.

hält lange..
Arnt 06.07.2017
Mein erstes exemplar hält jetzt über sechs jahre, nur einer der Reissverschlussschlitten hat neulich aufgegeben und sich verhakt. Der Rest ist immer noch gut. Und sie wurde beileibe nicht geschont. Das Gewebe ist extrem robust.
Jetzt also eine neue Tasche für die "Galastative". Wenn man das Prinzip dieser Tasche einmal begriffen hat, dann sind die Stative genau so schnell verstaut, wie in den billigen Köchertaschen, die bei mir nicht mal zwei jahre gehalten haben.

Ha
Sehr praktisch!
Helmut aus H. 26.03.2014
Wer zum Auftritt nur ein paar Stative mitnimmt, für den lohnt sich ein Stativcase meist nicht. Und Stative lose zu transportieren birgt bekanntlich die Gefahr, sich die kostbaren Finger kräftig zu quetschen. Da ist diese Tasche sehr praktisch. Ich packe meist vier oder fünf Stative hinein, und damit ist sie noch gut zu tragen. Und sie braucht im Auto erfreulich wenig Platz.
Lediglich die dünnen Abteilungen im Inneren, mit ihren fummeligen Klettverschlüssen, sind nervig. Aber die muss man ja nicht verwenden.

Überraschend stabil...
Hajo 20.04.2012
Diese Tasche hat mich überrascht! Bisher nutze ich die größere für Overheadstative und die ist wenig mehr als ein Kratzschutz. Die 21315 hingegeben hat stabile Reißverschlüsse, alle Fächer sind leicht zugänglich, die Trennelemente durchdacht und funktional und alles wirkt sehr stabile. Am Ende wird's natürlich die Zeit zeigen, ob das Ding taugt ... für den Moment bin ich sehr zufrieden.

w
wreutz 27.11.2019
Sehr gute Tasche, auch in voller Bestückung zwar schwer, aber trotzdem gut zu tragen und alles hält. Gut sind die Trenfächer, damit die Stive nicht zerkratzen.
Volle Empfehlung, sehr robust.

ok
mcnowo 28.02.2018
bin sehr zufrieden
wichtig war fuer mich alle moeglichen Stative unter zu bringen
warum hier auf Tragekomfort wert gelegt wird erschliesst sich mir nicht. ich tag das Ding vom Auto zum Event - jedenfals keine Marathonstrecke.
gute Tasche
fuer Aufbewahrung und Transport

Sehr stabile Tasche für Stative
Botti 02.07.2019
Ich habe in dieser Tasche unsere 6 Mikrofonstative vom Typ K&M 210/9 untergebracht. Die Stative passen problemlos rein und sind in der Tasche gut geschützt, da jedes Stativ in eine separate Innentasche gesteckt wird.

Vom Tragekomfort her ist die Tasche gut, der Trageriemen ist ausreichend gepolstert. Nur beim Einpacken der Stative stört der Trageriemen, so dass ich ihn immer vorher abmache.

An der Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen, alle Nähte halten bisher und auch optisch sieht alles einwandfrei aus.